06.09.08 17:18 Uhr
 625
 

Berlin: Brand durch Versuch, Gefrierschrank mit Teelichtern abzutauen

Am gestrigen Freitagabend kam es in Berlin-Tempelhof zu einem Wohnungsbrand, dessen Ursache eher ungewöhnlich war.

Ursprung war ein Gefrierschrank, der abgetaut werden sollte. Jedoch versuchte dies eine 69- jährige Frau nicht auf die althergebrachte Art und Weise, sondern unter Zuhilfenahme von Teelichtern. Dabei fing der Kühlschrank Feuer.

Ein 63-jähriger Mann verletzte sich bei dem Versuch, den Brand zu löschen und kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.


WebReporter: kulle78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Versuch
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 16:47 Uhr von kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, ich stell mir das Bild vor... Ich komm nach Hause und sehe, wie meine Frau lauter Teelichter in die Küche schleppt, sie anzündet und in den Gefrierschrank stellt... Ich würd mich wohl nicht mehr einkriegen vor Lachen über diese Dummheit.
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:36 Uhr von christi244
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bekloppt ist: dass denn? So geistig abwesend sollte sie mit 69 nun doch noch nicht sein!
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:39 Uhr von huehnerhugo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Romantik: im täglichen Leben ist nicht ungefährlich
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:55 Uhr von wrigley
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wär sie dabei drauf gegangen, wär die frau eine heiße darwin award anwärterin, so dumm kann man einfach nicht sein
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:17 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab schon Leute Die Kerzen unter ihr Auto gestellt haben, um den Motor im Winter warm zu kriegen...
Haben sich dann natürlich gewundert, warum die Karre abbrennt...
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:48 Uhr von langa207
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
herr lass hirn vom himmel regnen.
Kommentar ansehen
06.09.2008 19:03 Uhr von hfshooter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und treff!!!
Kommentar ansehen
06.09.2008 23:32 Uhr von SteveStifler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert an Kalkofe: "da hab ik die kerze innen gasofen gestellt, es war doch so ungemütlich da herrinne" :D
Kommentar ansehen
07.09.2008 09:12 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bitte Euch: Das Abtauen hat doch immerhin geklappt ...
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:07 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! Sie hat auch noch gleich die Kühlschränke der Nachbarn mit aufgetaut.
Kommentar ansehen
07.09.2008 14:11 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wrigley, du kennst dich mit Frauen nicht so aus, oder? ;-)
Als Stichwort sage ich mal "Wechseljahre"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben