06.09.08 16:58 Uhr
 539
 

Citroën: Der C-Cross auch mit 2,4 Liter großen Vierzylinder-Motor ab 31.550 Euro

Den Sports Utility Vehicle (SUV) von Citroën, den C-Crosser gibt es ab sofort auch mit einem 2,4 Liter Vierzylinder-Motor.

Der Motor wurde in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Mitsubishi gebaut. Der C-Crosser wird ab 31.550 Euro angeboten.

Er leistet 170 PS und wird im C-Crosser mit CVT-Automatik oder Fünfgang-Schaltgetriebe angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Motor, Liter, Citroën
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt
Jeremy Clarkons CLK 63 steht zum Verkauf
Erste Teststrecke für E-LKWs kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 16:35 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich auf dem Markt behaupten kann, oder ob er ein Ladenhüter wird. Ich bin auch auf die Zusammenarbeit zwischen Citroën und Citroën gespannt und wie lange dies halten wird.
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:21 Uhr von Scherz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also für das Geld, einen Citröen kaufen....dann müsste ich ja ein am Helm haben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?