06.09.08 16:08 Uhr
 11.447
 

Akon prügelt bei Konzert einen weiblichen Fan von einem Podest

Akon hat ein Konzert in Südamerika gegeben und hat sich beim sogenannten Stage-Diving von der Menge tragen lassen.

Als er einen Podest im Publikum erreicht, hilft ihm eine bereits dort stehende Frau hinauf zu klettern. Doch kurze Zeit später befördert er sie mit einem Gesichts-Schlag zurück in die Menge.

Bereits im letzten Jahr machte Akon Schlagzeilen, weil er bei einer 14-Jährigen den sexuellen Akt auf der Bühne angedeutet hatte und einen pöbelnden Fan auf die Bühne geholt hatte, um ihn dann zurück ins Publikum zu schleudern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 14:53 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Akon ist wirklich ein Vollidiot! In der Quelle gibt es das Video zum dem Vorfall und man sollte diesen Menschen echt boykottieren. Seine Konzerte sind ja wohl echt lebensgefährlich!
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:15 Uhr von vitamin-c
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
He´s so lonely: Wenn er so weiter macht, ist er wirklich bald einsam. Akon ist ein Vollidiot!
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:19 Uhr von Spyki1
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
find ich merkwürdig: hat sich denn besagter Akon in irgendeiner Weise dazu geäußert? Mich würd´ schon interessieren warum er sich dazu veranlaßt gesehen hat, jemanden eine zu ballern der offensichtlich helfen wollte.

Da es lt. Quelle nicht der erste "Ausrutscher" ist sollte sich mal ein Psychologe darum kümmern. Auf jedenfall sollte so etwas Konsequenzen haben, denn ich vermute dass maßlose Selbstüberschätzung und Größenwahn die Auslöser sind. Und das ist durch harte Bestrafung heilbar. Denke ich.
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:23 Uhr von Feuerloescher
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
wie die News geschrieben ist könnte man sich denken, dass er ausgeholt und frontal ins Gesicht geschlagen hat.

Schaut man aber das Video kann man sehen, dass es durchaus aus Versehen gewesen sein könnte.Er ist in diesem Moment von mehreren Menschen umzingelt die ihn alle umarmen und herumzerren.

Dass er da mit dem Ellbogen eine Frau die hinter ihm ist trifft ist keine "Prügelei"!
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:24 Uhr von joseph1
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
ich: weiß zwar nicht wer AKON ist hab aber mal lust mit ein paar bekannten bei seinem so genannten konzi die bühne zu stürmen;)
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:30 Uhr von Duncan76
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
kann man sehen wie man will sicher...ist zwar nicht ganz..."nett"...aber so wie sie an ihm gehangen is, könnte man es auch so sehen das sie den Kinnhaken beim plötzlichen umdrehen kassiert hat...und das er sie vorher schon loswerden wollte hat man in dem Video auch gesehen...selber schuld meiner Meinung nach!

da fand ich es schon feister das er die andere wirklich ins Publikum zurückgeschubst hat...

aber mal was anderes...wer zum Henker is dieser Akon?
Rapper? naja...who cares?

Metal Rules!
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:30 Uhr von Sandkastengeneral
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
toll das der autor: gleichzeitig der bloginhaber ist....
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:37 Uhr von syn0nym
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Assi-Akon: @feuerlöscher: Wenn man sich die letzten paar Sekunden des Videos anschaut, kann man beobachten dass er in Richtung der Frau schaut, bevor er sie schlägt.
@sandkasten: Jaja, seitdem Blogs hier als Quelle erlaubt sind, steht der Eigenwerbung alle Türen offen, was MMn. SN deutlich abwertet.
Hoffe die Fans bestrafen ihn dafür...
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:45 Uhr von vostei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja - prinmär geraten solche Künstler: seltsamerweise immer dann in die "Schlag"zeilen, wenn sie ein akt. Album laufen haben oder mit einer Single in die Charts wollen:

insofern erfüllen Blogs da schon ihren Sinn...^^
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:53 Uhr von kizzka
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Nicht nur Akon ist ein Vollidiot...
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:23 Uhr von salociner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man: Was für ein gestörter.Mich wunderts das da überhaupt noch Leute zu seinen Konzerten gehen...
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:34 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
hat: hier jmd das video dazu :D?
Kommentar ansehen
06.09.2008 17:43 Uhr von huehnerhugo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer die Nähe: von Scheiße sucht, sollte sich nicht wundern, wenn er verschmiert ist
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:44 Uhr von Großunddick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist Akon?? Aber das Video ist nicht sehr auskunftsreich.
Dafür lässt der Name der Quelle darauf schleißen, dass alles versucht wird, um sogenannte Stars zu diskreditieren.
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:51 Uhr von Bhoys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Akon: So und jetzt kaufen wir keine CD`s mehr von dir mal schauen wie lange du noch da bist wenn du auf einen weiblichen Fan prügelst die merken sich solchene Aktionen von dir Akon wirst schon sehen !
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:52 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Joseph1, "weiß zwar nicht wer AKON ist hab aber mal lust mit ein paar bekannten bei seinem so genannten konzi die bühne zu stürmen"


Es gibt sie immer wieder, die Randaletouristen, immer auf der Suche nach Stunk und Prügelei - gehörst Du zu dieser Gattung?
Kommentar ansehen
06.09.2008 19:10 Uhr von radiojohn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott: Was ist das denn:
"...Gesichts-Schlag..." ?
Kommentar ansehen
06.09.2008 19:12 Uhr von Scherz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Stage -Diving kann sowas passieren! Sieht zwar nicht schön aus, aber bei sovielen Leuten bleibt es nicht aus!

Da sehe ich den Akt zur einer 14 jährigen schon kritischer!
Kommentar ansehen
06.09.2008 19:24 Uhr von Nautum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
igitt: kenne den nicht.
Kommentar ansehen
06.09.2008 21:02 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sagt das war nicht mit absicht,ist blind. ich weiss nicht ob akon oder seine musik beschissener ist.......
Kommentar ansehen
06.09.2008 21:13 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens es waren 2 weibliche fans.
Kommentar ansehen
06.09.2008 23:26 Uhr von applebenny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was will man denn anderes erwarten von nem hopper....

immer nur große fresse und cool sein wollen, und wehe es funkt jemand dazwischen, schlägerei.... naja, was für hauptschüler..
Kommentar ansehen
06.09.2008 23:33 Uhr von Bleach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahbt ihr mal auf das datum gekuckt ???
da is jetz schon eine woche her un die nachricht komt erst jetz bei sn -.-
auf vielen anderen news seiten gabs die nachricht schon vor tagen...

XD aber sonst, denke ich, dass akon einfach nur das mädchen von sich weghaben wollte, weil diese ihn wohl gestört hat
Kommentar ansehen
07.09.2008 01:08 Uhr von Tokata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst Wer ist Akon?
Kommentar ansehen
07.09.2008 01:20 Uhr von testzweck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist unter der rasse sehr verbreitet, wenn sie durch die steppe rennen ist das nichts anderes, tiere in gefanngenschaft reagieren ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben