06.09.08 16:29 Uhr
 315
 

Tom Cruise und United Artists verfilmen das Buch "The Monster of Florence"

Tom Cruise und United Artists haben sich die Verfilmungsrechte an dem Thriller "The Monster of Florence" gesichert. Cruise wird als Produzent mitwirken, eventuell auch mitspielen.

Das Drehbuch wird von Chris McQuarrie ("Valkyrie") geschrieben. Dies gab der Autor des Best-Seller Buches, Douglas Preston bekannt.

In dem Buch geht es um den Mord an acht Paaren zwischen 1968 und 1985.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Tom Cruise, Monster, Artist
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 20:15 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry cruise: ich boykottiere dich :)
Kommentar ansehen
06.09.2008 20:55 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Best-Seller": Wenn dann bitte "Bestseller", das Wort ist schon eingedeutscht genug.. News ist spärlich..

Und wie mir auffällt, bewerten die meisten Leute nicht den Stil bzw. die Qualität der News sondern maßgeblich deren Inhalt, wenn der nicht gefällt, hagelt es Minusse.. in dem Fall gefällt mir aber weder Inhalt noch der Stil.. insofern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?