06.09.08 09:17 Uhr
 12.401
 

Selb: Nach Sex mit Putzfrau - blaues Auge für Mann und Verwirrung bei der Polizei

Ein 28-jähriger Mann aus dem oberfränkischen Selb, hat vor kurzem bei der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass er von seiner Putzfrau so ins Auge getreten wurde, dass sich dieses blau färbte. Den genauen Tathergang festzustellen, wird nun eine schwierige Aufgabe für die Polizei werden.

Sie nahmen die als Putzfrau bei ihm arbeitende Slowakin mit aufs Revier und sie wurde dort mit Hilfe einer Übersetzerin zum Vorwurf des Mannes verhört. Sie sagte, dass sie mit dem Mann im beiderseitigen Einvernehmen Sex gehabt hätte. Er hätte sich dabei an ihrem Knie verletzt.

Dies widerspricht jedoch den Angaben des 28-Jährigen. Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Der Mann blieb jedoch bei seiner Behauptung, sie hätte ihn mit Absicht den Fußtritt versetzt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Sex, Auge, Verwirrung, Putzfrau
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 00:11 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem indischen Kamasutra bin ich nicht so vertraut. Aber wie kann sich der Mann am Knie der Frau ein blaues Auge holen? Keine einfache Arbeit für die Beamten.
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:44 Uhr von huehnerhugo
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Orgasmusfähigkeit: Tja, hätte der Mann der Bericht hier über die Orgasmusfähigkeit gelesen, so hätte er am Gang der Putzfrau bereits erkannt, wie sie abgeht und das blau Auge wäre ihm erspart geblieben-Pech gehabt
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:47 Uhr von Noseman
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist das Knie dann nicht mehr sooo weit entfernt, wenn man sich anschließend unglücklich bewegt...

Oh Mann, so eine News am frühen Morgen, meine armen Lachmuskeln.
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:05 Uhr von Mr.ICH
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dasklingt für mich als wäre dieser Herr in Erklärungsnot vor seiner Frau gekommen. ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:06 Uhr von coolio11
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ins Auge: getreten zu bekommen, stelle ich mir sehr unangenehm vor.
Mit oder ohne Sex.
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:06 Uhr von pelle1551
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das: gibs doch ned ,
man hab ich gelacht =D
@Noseman ich glaub auch das es von der 69 stellung kam ...
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:20 Uhr von Cybertronic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
dies news: wird mich bis ans ende meines lebens erheitern !!!!
Kommentar ansehen
06.09.2008 11:11 Uhr von Homeboy25do
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Memme !!! Was ist das denn für ein Mann ????

voll die meme !

die hat bestimmt nur einen guten orgasmus gehabt !
Kommentar ansehen
06.09.2008 11:41 Uhr von FredII
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann weiß eine wilde Frau nicht zu würdigen :-)
Kommentar ansehen
06.09.2008 12:15 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hab mich am Tisch gestoßen: Und mein Knie ist auch blau angelaufen!
Kommentar ansehen
06.09.2008 12:54 Uhr von kultbrother2
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
vielleicht: hat sie ihm das blaue auge auch wirklich mit absicht zugefügt,nachdem sie friedlich sex hatten,damit die ehefrau endlich was merkt und die putze den mann für sich allein hat.trotzreaktion.wer weiß.....
Kommentar ansehen
06.09.2008 12:57 Uhr von ozheen
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
meeehh: warum haben wir keinen heissen putzfrau -.-
Kommentar ansehen
06.09.2008 13:33 Uhr von jsbach
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@2hox: Also sie die mal nicht den Ancouent entziehen. Machst den Link überall zum linken sein?
Kommentar ansehen
06.09.2008 14:08 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sah sie denn gut aus?

sorrry, aber ich finde die news nich weiter wichtig
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:37 Uhr von der_westen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im falle .... ?? einer gerichts verhandung bzw. wenns dazu kommt ,, dann dürften sich die anwälte und staatskasse freuen ... dumm gelaufen möchte man meinen ^^