05.09.08 20:48 Uhr
 3.216
 

USA: Nacktbilder der Republikanerin Sarah Palin offensichtlich nur gefälscht

Erst hatte die 44-jährige Republikanerin Sarah Palin einen Skandal wegen ihrer minderjährigen schwangeren Tochter und jetzt soll es angeblich Nacktfotos von der Politikerin geben.

Obwohl die Fotos offensichtlich gefälscht sind, könnte dies für McCain bei der Wahl zum US-Präsidenten nicht gerade hilfreich sein. Auch soll sie mit einem Geschäftspartner ihres Mannes eine Affäre haben.

Doch das Wahlkampfbüro von McCain bezeichnet das als "boshafte Lüge". Auch der Sprecher von McCain möchte, dass diese Schmierenkampagne gegen die Familie Palin aufhört.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Republikaner, Republik, Sarah Palin, Nacktbild
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 21:09 Uhr von der_koelner
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist Sarah Palin das auch selbst schuld.

Zudem ist es nicht neues, dass im Wahlkampf viel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Wahrscheinlich kommen genau diese Gerüchte von einem Obama Anhänger, oder eben sogar aus dem Lager. So läuft das im Wahlkampf, so ist Amerika.

Die geilste Rede war von McCain selbst: "Die alte Horde in Washington soll sich warm anziehen" (bezogen auf die Leute im Weißen Haus, die dann alle die Stühle räumen dürfen)...

Hallo?? Der Mann ist selbst schon 72!

Ich glaube, Obama wird diese Wahl gewinnen. Die Amis haben es einfach satt, sie brauchen und wollen etwas frisches, junges.
Kommentar ansehen
05.09.2008 21:55 Uhr von ChrisUS
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lesen Lernen. Mc Cain möchte, dass diese...

McCain!
Kommentar ansehen
05.09.2008 22:10 Uhr von hu199
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
so langsam: geht mir der ganze Scheiß auf die Nüße.

Ist wie hier, Man hat die Wahl zwischen Mist, Kacke, Dreck und Scheiße.(FDP, CDU, Grüne, SPD)

Die Zuordnung überlasse ich euch xD
Kommentar ansehen
05.09.2008 22:20 Uhr von Noseman
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Also bitte: Feministinnen mögen mir das verzeihen:

Echte aktuelle Nacktbilder von der Palin möchte ich gar nicht sehen, das gilt aber auch für alle anderen (männlichen) Beteiligten im derzeitigen US-Wahlkampf.

Und auch der ganze Verleumdungsquatsch um die Osama-Barracken... nee wie heisst der Typ noch mal? Ach ja, Obama Barack.

Sollte einen am Arsch vorbeigehen.

Arme Amiwähler, wir Deutschen haben ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber ihr...
Kommentar ansehen
06.09.2008 00:14 Uhr von Firehedgehog
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Die Ironie an der Sache ist, dass Frau Palin gegen Sex vor der Ehe und Aufklärung in der Schule ist und damit auch wirbt.
Kommentar ansehen
06.09.2008 01:25 Uhr von Heiliger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
McCain gewinnt: Egal was da kommen sollte. McCain wird Präsident.
Weil nicht das Volk wählt den Präsidenten sondern die Lobby selber.

So wie es überall üblich ist.
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:49 Uhr von i.kant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
seh ich auch so: McCain gewinnt ...
amerika ist meiner meinung nach nicht reif für einen farbigen präsidenten. die erste euphorie wird verfliegen, bzw. ist gerade dabei sich zu verdünnisieren und am ende steht McCain als grinsender präsident neben bush und alles ist vergessen.
Natürlich wettert McCain gegen die Washingtoner Elite, aber was soll er tun ?? irgendwoher müssen doch die wähler kommen ... wenn er dann en amtseid mal abgelegt hat wird man schon sehen ... god bless ... that i don´t live da drüben ...
solong
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:53 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lobbies rulen dort wie hier: Nur ein Anwärter der vor den ganzen Lobbies und Vereinen wie NRA und wie sie alle heißen kuscht wird gewinnen - und da sehe ich mehr Chancen für Mc Cain als für Obama.
Kommentar ansehen
06.09.2008 16:31 Uhr von wolfinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
link: hat mal jmd. nen link zu den bildern? die die ich bisher gesehen habe sind offensichtlich fakes, und ich denke mal bei den erwähnten bildern sollten es doch gute sein?!

danke

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben