05.09.08 18:00 Uhr
 3.492
 

Britney Spears: Highschool-Liebe Reg Jones spricht über Liebe zu Brit

Reg Jones war Britneys erster Freund bevor sie ihn für Justin Timberlake verließ. Im Enthüllungsbuch "Through the Storm" von Britneys Mutter Lynne kommt Reg jetzt zu Wort.

Reg sagt, er leide noch heute unter der Trennung. Immer noch trage er ein Foto von Brit mit sich herum und schwärme von der perfekten Frau.

Sie seien oft bei ihr zu hause gewesen und hätten eine sehr intensive Beziehung geführt, berichtet Reg über deren gemeinsame Zeit. Auch wenn es einen großen Altersunterschied gegeben habe, sei dieser für beide kein Problem gewesen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Britney Spears
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 18:46 Uhr von KELEBEK-
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
mal wieder eine "Wayne- Nachricht"...
deine Quelle sollte man nicht zulassen denn,Eigenlob stinkt...
Kommentar ansehen
05.09.2008 18:49 Uhr von RatedRMania
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
So ist das. Da packt man einfach das Wort "Sex" mit in den News Titel damit einfach ein paar Leute mehr klicken...
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:42 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
W A Y N E ? versteh ich nicht!?!
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:48 Uhr von atomik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach der trauert dem geld hinterher :D
Kommentar ansehen
05.09.2008 20:22 Uhr von dkb2k6
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob er das Bild noch bei sich trug als Sie sich eine Glatze rasierte.
Kommentar ansehen
05.09.2008 20:24 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@KillA SharK: Was genau verstehst Du nicht??

Die Floskel "Wayne interessierts" (inhaltlich = "Sack Reis") kennst Du doch aber ?!?
Kommentar ansehen
05.09.2008 20:32 Uhr von Dlotan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist der: titel geändert worden??!!
Kommentar ansehen
05.09.2008 21:11 Uhr von Talknmountain
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DIe Mutter: ist ja wohl eine vollkommen kranke Drecksau! Pfui...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben