05.09.08 13:54 Uhr
 477
 

Keira Knightley rülpst permanent am Set ihres neuen Films "The Duchess”

Schauspielerin Keira Knightley hat während der Premiere zu ihrem neuen Films "The Duchess" in London zugegeben, bei den Dreharbeiten permant gerülpst zu haben.

Die Kleidung, besonders Korsetts, seien so eng gewesen, dass sie sich nicht beherrschen konnte, teilte Keira mit.

Mit ihrer Kollegin Hayley Atwell habe sie gemeinsam Rülps-Konzerte am Set gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Set, Keira Knightley
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 13:18 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich das Rülps-Konzert von Keira Knightley anhören könnte, seht ihr auf dem Video ab Sekunde 30!
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:04 Uhr von Dr_House
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
DAAAAANKEEE: Echt geil. Ich wollte schon immer mal Keira Knightleys Rülpskonzert hören und du, Smash, gibts mir jetzt die Gelegenheit dazu. Absolut fantastisch. Auch für die News danke ich dir. Bis eben gab es für mich nichts interessanteres als den Sack Reis der vom Dach gefallen ist. Zum Glück ist den Passanten nichts passiert! Aber is eh egal, weil ich mir jetzt erstmal Keira Knightley beim Rülpsen geben werde!
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:13 Uhr von coolio11
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
also: es hat auf SN schon viele überflüssige, schwachsinnige News gegeben. Aber diese hier schlage ich vor als Kandidat für die ewige TopTen des Schwachsinns.
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:36 Uhr von anime4ever-hh1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: wird Shortnews in letzter Zeit eigentlich immer öfter als Werbeplattform für die eigene Newsseite benutzt?
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:45 Uhr von StaTiC2206
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pah is langweilig ich will das furzkonzert von: george clooney. oder am besten noch den pinkelsound von mel gibson.
am besten nehmen wir alle natürlichen geräusche des menschlichen verdauungssystems auf und produzieren ein lied mit dem titel

"hollywood allstars - natural sounds" da schneiden wir dann das gerülpse und gefurze der stars zusammen und haben wieder was für die german top 100 der single charts und fürs jamba sparabo

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?