05.09.08 13:51 Uhr
 3.427
 

Studie: Alle Frauen erregbar durch Motorsound

Wie die Zeitung "The Telegraph" jetzt berichtete, werden Frauen durch die Geräusche von hochdrehenden Sportwagenmotoren deutlich mehr erregt als Männer.

Eine in Großbritannien durchgeführte Studie ergab, dass alle Frauen auf das Hören des Motorsounds eines Maserati mit erhöhtem Hormonausstoß reagieren. Bei den getesteten Männern waren es nur 50 Prozent.

Das Geräusch eines durchschnittlichen Autos zeigte weder bei Frauen noch bei Männern Wirkung.


WebReporter: lolonois
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Studie, Motor
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 13:57 Uhr von coolio11
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich halte die Behauptung, dass 100 Prozent aller Frauen "mit erhöhtem Hormonausstoß reagieren", wenn sie einen Maserati-Motor laufen hören, für Stuss, für ausgemachten Schwachsinn.
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:02 Uhr von fiery
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: noch mehr quatsch über die weibliche sexualität .. :D

.. na dann: her mit dem maserati und wech´ mit meinem fahrrad!
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:05 Uhr von ko.ok
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Bestimmt interessant: für die Soundentwickler der Vibratorenhersteller.
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:16 Uhr von Sorriso
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ko.ok: you made my day!

wenn ich mir das vorstelle.....LOL
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:18 Uhr von Yuggoth
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
*WrooomWroooom* der Porsche: *WrooomWroooom* der Porsche
*brummbrumm* der Saugstauber
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:29 Uhr von erdengott
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Niemand hat _sexuell_ erregt gesagt: Vielleicht spüren sie nur das dringende Bedürfnis dem Krachmacher einen auf die Mappe zu hauen. So ein Bedürfnis dürfte auch einen Hormonstoß verursachen oder von einem Hormonstoß verursacht sein können.
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:36 Uhr von oneWhiteStripe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@kook sehr geil. klingt nach ner geschäftsidee :)

wurde der IQ der probandinnen auch gleich gemessen. hab mir sagen lassen nur einfache menschen werden von sowas "angezogen"?

na dann ihr tuning-prolls..auf auf...ein paar neue löcher im auspuff müssen her damit ihr am samstag nicht alleine aus der land-disco rauswackelt :)
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:46 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaub für die frauen ist der sound nicht so: interessant wie die vibration die vom so nem motor ausgeht :D
Kommentar ansehen
05.09.2008 15:01 Uhr von Küchenbulle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
What: so ein Müll hab ich lange nicht gelesen ... absoulut Schwachsinnig . Aber die Furscher werden es schon wissen
Kommentar ansehen
05.09.2008 15:53 Uhr von ronja1806
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sowas kann auch nur aus Großbritannien kommen^^

vllt reagieren ja britinnen auf gewissen dinge anders als andere frauen in der welt... so ganz normal sind die briten ja auch nicht :-)^^
Kommentar ansehen
05.09.2008 16:17 Uhr von Tomoko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selten sowas Klischeehaftes gelesen.

Ich wohn in München, Treffpunkt der Prollschlitten .. und geh völlig uneregt an diesen Autos vorbei, mag vielleicht daran liegen das andere versuchen mit Musik die Motorengeräusche des anderen zu übertreffen und das ich dann letztendlich halbtaub und genervt nach Hause geh.
Kommentar ansehen
05.09.2008 17:09 Uhr von Phalafel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waschmaschinen sind günstiger...Schleudergang abwarten und los gehts...
Kommentar ansehen
05.09.2008 17:57 Uhr von kaschuwe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
beim Sound eines Ferrari oder Porsche, werden die Frauen wirklich heiss.... und geil.....
Kommentar ansehen
05.09.2008 18:03 Uhr von Loxy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In "http://www.shortschiss.de" sollte man das hier mal umbenennen. Selten so einen Bockmist gelesen...
Kommentar ansehen
05.09.2008 18:06 Uhr von IroniMO
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@coolio11: Gemeint waren bestimmt 100% der Frauen dieser Studie!
Aber wieviel waren das ?
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:49 Uhr von Scherz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn mich der Sound schon erregt, warum nicht auch bei den Frauen!?

;-)
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:52 Uhr von KillA SharK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Studie: Alle Maenner gflauben den groessten Mist: wenn es etwas mit motorsport zu tun hat.
Kommentar ansehen
05.09.2008 21:32 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hwye: was dlaubt ihr warum ich so heisse
Kommentar ansehen
06.09.2008 02:22 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Hier das Original:
http://www.telegraph.co.uk/...
40 Teilnehmer, also vermutlich 20 Frauen...ob das reicht?
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:47 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: jetzt weiß ich, warum die Frauen so abgehen, wenn ich brummelig bin !!!!
Danke!
Kommentar ansehen
06.09.2008 10:47 Uhr von unomagan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: eigentlich schon länger bekannt das männer mit schnellen karren ne höhere chance haben ^^

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben