05.09.08 12:40 Uhr
 344
 

Sienna Miller wird aus London vertrieben

Seitdem Sienna Miller und der Multi-Millionär Balthazar Getty ein Paar sind, hat sie keine Ruhe mehr in ihrer Wahlheimat London. Beschimpfungen und offen angedrohte Prügel sind nur die Spitze des Eisberges.

Damit soll jetzt Schluss sein. Das Paar möchte für immer London den Rücken kehren und nach Amerika ziehen. Dort haben sich die beiden auch schon in Malibu eine 14 Millionen Euro teure Villa angeschaut.

Sienna Millers Mutter Jo bedauert das sehr. Auch ihre Stiefmutter Kelly Hoppen sagte erst kürzlich, sie finde es furchtbar, dass ihre Tochter hier nicht mehr leben könne und nur woanders ihre Ruhe habe.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Sienna Miller
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 12:49 Uhr von Dr_House
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Balthazar Getty: Den hab ich doch letztens noch in Alias gesehen in der 5. Staffel^^. Übelst mieser schauspieler, hat nur einen Gesichtsausdruck: "Mhhhüe"

Und der hat sich ja Sienna Miller gekrallt, die ja mal Hollywoods Darling war, jetzt aber nur noch durch Skandale auffällt. Na da haben sich ja 2 gefunden. ^^
Kommentar ansehen
05.09.2008 20:28 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte, er wäre zu seiner Ex zurück????? so wurde es doch öfters geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?