05.09.08 12:02 Uhr
 418
 

Amy Winehouse ordert 48 Flaschen Jack Daniels für das "Bestival-Festival"

Skandal-Sängerin Amy Winehouse soll morgen auf dem "Bestival-Festival" auf der englischen Insel Isle of Wight auftreten. Dafür hat Wino die wahnsinnige Menge von 48 Flaschen Jack Daniels Whiskey im voraus beim Veranstalter bestellt.

Dieser hat jetzt Angst vor einem weiteren Amy-Bühnen-Ausfall und sagt zur "Sun", dass selbst Amy und ihre Crew nicht soviel Whiskey vor und während eines Gigs trinken könnten. Allerdings sei das alkoholische Getränk nicht so schlimm wie Heroin.

Auch bei früheren Konzerten hat Amy lange Alkohol-Bestelllisten vorab eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Amy Winehouse, Flasche
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 12:30 Uhr von Al_falfa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
48 Flaschen Jacky? Na ja, davon gehen allein 30 Flaschen in die Haare, irgendwie muss die Frisur ja halten.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:30 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten? Wie viele Jahre wird sie wohl noch Leben?
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:36 Uhr von Leftfield
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann: ist denn die Winehouse eine Skandalsängerin?
Nina Hagen war mal eine Skandalsängerin.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:51 Uhr von Dr_House
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
48 Flaschen? Da wär ich zu gern dabei, könnte ich der Amy n bisschen beim Trinken helfen.

Ansonsten muss die Gute echt aufpassen. Ich persönlich liebe ihre Musik, aber ihre Drogeneskapaden werden sie in den Ruin treiben, dann gibts nicht nur keine Musik mehr von ihr (was echt traurig wäre), sondern dann läuft sie echt Gefahr, ihr Leben zu verlieren.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:58 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sprit fürs Motorboot Sprit fürs Motorboot um von der Insel wegzukommen, ganz klar
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:20 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die nicht: Ich meine jetzt nicht ihr exzessives Verhalten, sondern hier konkret :

Wieso in aller Welt trinkt die Jack Daniels?
Die müsste doch genug Geld haben, sich einen anständigen Bourbon kaufen zu können (mal davon abgesehen, dass ich ohnehin nicht verstehe, wie man überhaupt Bourbon trinken kann).
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:44 Uhr von campino1601
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und? Und nu?
Ist doch in Welt nichts besonderes...
Und es heißt auch nicht, dass die direkt morgen vom Stuhl fällt.

Es soll zum Beispiel einen Künstler geben der auch ziemlich geniale Musik gemacht hat(den ich sehr verehre) der mehrfach besoffen von der Bühne gefallen ist und von allem möglichen abhängig war, trotzdem ist Mr. Johnny Cash 71 Jahre alt geworden.
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:45 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nosemann: da kann ich dir nur zustimmen.
Es gibt einige Sorten schottischen Whiskys, mit denen Jack Daniels nicht entfernt mithalten kann (zumal da bestimmt genveränderter US-Mais drin ist, da könnt ich wetten!)

P.S. der Vollständigkeit halber: auch einige Sorten irischen Whiskeys sind keinesfalls zu verachten
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:57 Uhr von Dr_House
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scotish Whiskey: ist natürlich besser. Is der Amy aber glaub egal. Erstens kriegt die wahrscheinlich von Jack Daniels Geld für die Werbung was die macht, zweitens trinkt die davon soviel, das sie schottischen Whiskey garnet bezahlen könnte. Soviel Geld verdient sie im Moment nicht, das sie den Whiskey der durch ihre Kehle rinnt bezahlen kann. Hauptsach es knallt. ^^

Ansonsten finde ich es schade, was aus ihr geworden ist. Sie hat mit Mark Bronson zusammen so tolle und schöne Musik gemacht, ihre Stimme ist einmalig. Sie könnte noch viele erfolgreiche Alben machen, wenn sie sich wieder fangen würde. Ich hoffe es definitiv sehr für sie.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben