05.09.08 08:37 Uhr
 2.278
 

Poldi-Streit: Jogi schießt gegen Hoeneß

Nachdem Lukas Podolski am Montag von Bayern-Manager Uli Hoeneß für seine angebliche Wehleidigkeit kritisiert worden war, erhielt er jetzt Unterstützung von Bundestrainer Joachim Löw.

Nach Meinung des Cheftrainers der deutschen Nationalmannschaft waren die Aussagen von Hoeneß absolut unsinnig.

Jogi fügte noch hinzu, dass es besser gewesen wäre, die Sache intern zu klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lolonois
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Streit, Uli Hoeneß, Jogi Löw, Poldi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Fußball: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß offen den Mittelfinger
Fußball: Uli Hoeneß kündigt an, für FC Bayern "ziemliche Granaten" einzukaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 08:39 Uhr von mcdead
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
kindergartenkacke: auf höchstem niveau! aber hey, das ist ja der fc b ;)
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:06 Uhr von Belzebuebchen
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
kinderkacke: aber hey es ist die "Bild" die so ne Kinderkacke druckt!!!
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:25 Uhr von lacrima84
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
es ist nicht nur: Kindergartenkacke, sondern auch Jammern auf höchstem Niveau.
Ich möcht auch mal fürs Bankdrücken soviel Geld kassieren... nehm ich sofort und sage sogar Danke! ;)

jaja ich weiß, er will doch nur spielen ;)
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:05 Uhr von Hallo 2400
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Ulli Hoeneß: Das ist der grösste Stänkerer in der Bundesliga konnte schon immer gut austeilen aber im einstecken ist er eine null.nur seine Kritik zählt-Ich mag den Kerl nicht und den FC Bayern
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:50 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Hallo 2004: Du sagst es..
Hab gestern auf http://www.dsf.de das streitgespräch zwischen Hoeneß und Lattek gesehen..
Der Udo hat genau das gleiche gesagt. Schwupps war der Uli ruhig^^
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:31 Uhr von dipme
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
uli hoeneß: ist meiner meinung nach der beste manager in der bundesliga, evtl sogar in europa.. Wenn man sich die erfolge, bzw. die Konkurrenzfähigkeit von Bayern ansieht und mit anderen Teams international vergleicht, fällt auf, dass fast keine Mannschaft schwarze Zahlen schreibt.

zum Poldi-"Fall": Ist doch alles nur in den Medien hochgeschaukeltes Gejammer
Kommentar ansehen
05.09.2008 14:38 Uhr von fail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lest mal: rtl text 211. Geht auch online http://www.rtl.de/...

:) :) :)
Kommentar ansehen
05.09.2008 20:58 Uhr von der_koelner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: kann Hoeneß auch nicht leiden. Aber beruflich macht er seine Sache außerordentlich gut, dass sollte man anerkennen. Was er aus dem FC Bayern gemacht hat, verdient einfach hohen Respekt.

Aber trotzdem, ich mag ihn nicht und mag auch die Bayern nicht. Aber das liegt dann auch eher an Leuten wie Rummenigge, der der viel größere Schwachma* bei den Bayern ist. Er denkt er ist der Gott der Bayern, is nur am rummaulen.

Man hat Poldi jetzt lange genug verarscht. Er wollte im Sommer weg, heißts wir brauchen Dich. Du wirst spielen und deine Chance bekommen. HAHA! Klose, seit anderthalb Jahren die Niete im Sturm schlechthin, ist immer noch vor ihm...
Poldi spielt eine Super WM 06, eine tolle EM 08. Was macht Klose?! Bayern verheitzt diesen Poldi.

Es freut mich, dass Poldi jetzt sogar sagte, er habe den 1.FC Köln gebeten, ihn irgendwie zurück zu holen. Nicht nur weil ich Kölner bin, sondern weil er ein absolut toller Typ ist, dem es eben nicht um die Millionen geht. Er sagte sogar, er würde nicht nochmal zum FC Bayern gehen, es sei ein großer Fehler gewesen. Sagt doch alles!

Junge, komm heim!
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:12 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich kanns nicht mehr hören.Wenn er wirklich was erreichen wollte in seiner Fussballerlaufbahn dann würd ernicht wieder zu Mami und Papi nach Köln gehen!Was hat den Podolski gezeigt?Früher in Köln ok(2Liga),Bayern noch überhaupt nix und in der Nationalmannschaft wird er auch nur hochgeredet.Verkauft ihn an Köln und klose gleich mit und kauft nen Granatenstürmer für L.Toni.
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:15 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: Das ist das beste was ich heute hier lesen konnte!DANKE!!:-)
Kommentar ansehen
06.09.2008 09:19 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man: Köln redet immer von der Rückholaktion und hat keinen Cent in der Tasche.Wenn überhaupt will Bayern Scheine sehen und die hat Köln nunmal nicht.Wie Hoeness richtig sagte"Die wollen immer viel Geld für Spieler um sie dann wieder von Bayern zurückgeschenkt zu bekommen"Köln und Podolski sind lächerlich.Wenn er wirklich zeigen will dass er was kann dann soll er zu nem guten ´Verein wechseln.Und den wird er nicht in der Bundesliga finden!
Kommentar ansehen
06.09.2008 13:36 Uhr von eifelbaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das: Liebe Leute,

Hoeneß hat recht, die Fussballer, so auch Poldi, jammern wie viele Deutsche auch, auf extrem hohen Niveau.
Er hat einen Vertrag unterschrieben, der Vertrag sagt nicht aus, das er automatisch spielt.
Also was soll das Gejammer.
Außerdem was reden Personen, wie zum Beispiel Herr Löw, der nicht jeden Tag bei der Arbeit des Herrn Poldi dabei ist, in existierende Arbeitsverträge hinein.
Für die Kohle, die den Fussballern gezahlt wird, kann ich verlangen, dass diese die Klappe halten und Ihre Arbeit bestmöglich tun.

Oh Herr wirf Hirn runter!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben