05.09.08 08:22 Uhr
 19.359
 

Fans laufen Sturm gegen Thomas Godoj: "Er hat uns angelogen"

Seit bekannt ist, dass DSDS-Sieger Thomas Godoj Vater wird, hagelt es Proteste auf der Fan-Homepage des Senkrechtstarters. Einige Anhänger unterstellen ihm gar, sie bewusst getäuscht zu haben. Grund: Der designierte Rockstar hatte sich monatelang über die Schwangerschaft von Freundin Jenny ausgeschwiegen.

Die Drohungen reichen von Platten-Boykott bis hin zu persönlichen Anfeindungen bezüglich seiner Partnerin: "Thomas, hast du nichts Besseres gefunden?" Ein weiblicher Fan giftet gar direkt gegen die künftige Mutter: "Jenni, gratuliere, hast du gut drauf angelegt!"

Manche seiner Anhänger prophezeien bereits das baldige Ende der jungen Karriere des Casting-Stars: "Bin mal gespannt, ob diese ganzen Lügen, die er uns aufgetischt hat, so unbeschadet an ihm vorbeigehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sturm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

52 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 06:30 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enttäuschte weibliche SN-User können sich bei Beschwerden direkt an die Homepage des Künstlers wenden: http://www.thomas-godoj.de/
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:26 Uhr von mcdead
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
jetzt wird rumgeheult: in ein paar wochen ist selbst der name vergessen...

im tv kommt doch schon wieder dieser pop(pen)stars
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:29 Uhr von anilingus
 
+48 | -14
 
ANZEIGEN
wer ist das? und was ist dsds?
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:30 Uhr von kittycat
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
wahahahahaha: wie geil is das denn xD
ey das is doch sowas von mal keine news....
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:56 Uhr von Tyfoon
 
+46 | -37
 
ANZEIGEN
Ein: Sack Reis viel von einer Brücke. Dabei beschädigte er einen weiteren, unter der Brücke stehenden Sack, welcher heiße Luft enthielt. Diese trat daraufhin zu einem Großteil ungehindert in die Atmosphäre. Eine Gefährdung umliegender Reissäcke sei jedoch zu keiner Zeit gegeben gewesen.
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:56 Uhr von mucknog
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
ich dachte man ist Fan wenn man die Musik mag?!?!
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:01 Uhr von Lustikus
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: du nervst mit deinem Scheiß bei jeder 2. News!

Geh wieder im Sandkasten spielen und texte das Spielzeug zu!
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:02 Uhr von Stuffinator
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
na mein gott sind halt pubertierende fans, was ist daran jetzt so unnormal?
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:02 Uhr von kunde123
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wer fan ist von thomas godjoy wie auch immer, muss sowieso ganz schön einen an der waffel haben und mit MUSIK hat das auch nix zu tun... peinlich... und die fans wünschen sich alle das er ihnen ein kind macht und wenn nicht dann drehen sie durch oder was :) oh gott dummheit soweit man guckt
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:05 Uhr von mzbuffy
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Die drei Leute die sollen sich mal nicht so Anstellen.
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:35 Uhr von Taigrah
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
... weird geht doch diese schmuddligen Bratzenkids einen feuchten Kehricht an ob dieser evtl-demnächst-mal Star Vater wird oder nicht, was bilden die sich denn ein? oô
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:05 Uhr von RecDC
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott! Der designierte Rockstar hatte sich monatelang über die Schwangerschaft von Freundin Jenny ausgeschwiegen.

Unglaublich! Wie konnte er es wagen höchst persönliche Details über sein Privatleben seinen Fans und der Bild geheim zuhalten.
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:28 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gelogen? Für mich ist eine Lüge eine bewusste Falschmitteilung. Der Typ hat hingegen nur etwas verschwiegen...
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:34 Uhr von Dr_House
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Thomas Godoj: wird eh bald vergessen sein. Die neuen Castings laufen schon und nächstes Jahr wird es dann wieder einen neuen "Superstar" geben. Die haben eh alle keinen bis kaum Erfolg mit Ausnahme von Mark Medlock, der ja eigentlich schon was drauf hat, sich aber im Moment durch Skandälchen seine Karriere kaputt macht.

Im Übrigen ist Thomas Godoj auch nicht sooo interessant, dass sich eine News über ihn lohnen würde, findet ihr nicht? Seien wir doch mal ehrlich, die paar Fans die das interessiert, werden ihn auf seiner Website schon genug anbrüllen und "ausschimpfen" wie er es wagen konnte, seine Freundin zu schwängern und die Fans nicht darüber zu informieren. Die ganzen 13-jährigen Mädels, die sich jetzt Hoffnung gemacht haben, werden jetzt sicherlich bitter enttäuscht sein. Mal davon abgesehen kennt man das ja: Die Plattenfirma wird sicherlich ihre Finger mit im Spiel gehabt haben, ein Künstler der Solo ist verkauft mehr Platten (an die Teenies und weiblichen Fans) als einer mit Freundin.

In diesem Sinne: Lasst Thomas Godoj noch die paar Wochen Ruhm und dann soller abtreten :)
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:34 Uhr von snake2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gejammer: Wieso jammern seine Fans. Die sind doch alle weit weg vom Gebärfähigem Alter. Oder bekommen jetzt 8 Jährige bereits Kinder? Bis die in dem Alter sind kennt den doch sowieso keinen mehr.
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:57 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrliche Gehts denen noch gut?? Der Mann hat auch ein Privatleben. Muss den gleich alles breitgetretetn werden was in der Familie so passiert?
Sowas nennnt sich Fan.
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:05 Uhr von EdwardsFanpire
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
oi... seid ihr arm. ihr und eure doppelmoral. rassisten gehören die köpfe abgehackt, aber alle von dsds in einen hut schmeißen ist wirklich was anderes?! wenn ihr mitreden und nicht auf die schnauze fliegen wollt, hört euch mal seine musik an. ob von früher oder von heute. es ist rockmusik. seine rockmusik. mit seele. gute, deutsche rockmusik. für neutrale sicher nicht zu unterscheiden von revolverheld oder sonstigen "anerkannten" bands.
na ja, wenn ihr das nicht tut, so habt ihr wenigstens mein mitleid. oi.

und diese news... das sind "fans", die keiner haben will. die können sich selber auf den mond schießen, dafür ist uns das geld zu schade.
fast die ganze community (8000mitglieder) steht trotz allem noch geschlossen hinter ihm. wegen seiner musik. und in einer woche hat sich alles wieder beruhigt und das steht im vordergrund. denn privates ist privates, da hat er recht und diese einstellung ist verdammt löblich.und wenn er in einem jahr nicht mehr so bekannt ist, weil er keine schmutzwäsche im tv waschen will, dann ist es halt so. aber solange er die treuen, wahren fans, die bei ihm echt ausgeprägt genial sind, hat, wird er von der musik auch leben können.

aber das wisst ihr ja auch. ihr wollt nur provozieren. euer leben ist verdammt arm, wa?
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:19 Uhr von dyonisos75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
willkommen in der realität! was erwartet ihr von einer branche,die nur auf euer geld aus ist?
mrs."ups, i did it again" hatte laut ihrer mutter schon mit 14 sex , spielte aber immer die "ich warte bis zur ehe" nummer!
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:37 Uhr von deey
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie bringt man: eine total nivaeulose Show mit noch niveauloseren Richtern ans Volk ? Genau man richtet sich an die unterste und primitivste Schicht die man finden kann. Der gleiche Pöbel wundert sich jetzt dass der Typ wahrscheinlich garkein Engel ist oder gar fliegen kann.

So macht man heute Geschäfte, siehe Sido, Bushido, Sarah & Mark in Dingsbums, Jana Ina und Mozarella und wie der ganze Unterschichtenmüll sich nennt.
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:47 Uhr von Cube2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: Teeny Kreile im Netz hahahahaha!!!
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:17 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klick und Aus: Hat er erst einmal seine fans gegen sich (beste beispiel Tomaten Mark) Wars das ganz schnell mit der Karriere.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:21 Uhr von lacrima84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie grässlich: als Fan muss man schließlich erwarten können, dass sein angebeteter Star funktioniert wie eine Marionette.
Wollen die keine Frau an seiner Seite, darf er auch keine haben.

Könnten glatt die gleichen Fans sein, die sich für ne Nacht mit Tokio Hotel von alten, dubiosen Kerlen besteigen lassen. *lol*

Da oute ich mich doch gern als Jemand, die Thomas echt gut findet und ihm von Herzen sein neues/altes Glück gönnt.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:29 Uhr von Technics83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sind die Fans enttäuscht, weil ihr "Macker" Thomas Vater wird und sie selbst nicht in den Genuss kommen durften.
Ja, so sind die Teenie-Fans. Da wurd nicht gekauft, weil die Mucke geil ist, sondern weil der Sänger ihr Herz gebrochen hat.
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:31 Uhr von Technics83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Ich meinte natürlich "Herz erobert" und nicht "gebrochen".
Letzteres hat er ja erst jetzt getan ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2008 12:32 Uhr von kampfkeksMHL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
looool: ich finds lustig ^^ ...

Refresh |<-- <-   1-25/52   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben