04.09.08 21:46 Uhr
 331
 

Alt, fett und kahl - David Beckhams größte Angst ist das Alter

David Beckham hat Angst vor dem Altern. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft erzähle seiner Frau Victoria ständig von seinen Selbstzweifeln, meint eine Freundin des Paares.

Ständig rede "Becks" davon, wie sehr er sich vor einer Glatze fürchte und beim Anzeichen eines Fettpölsterchens am Bauch renne David ins Fitnesscenter.

Angeblich habe Victoria aber wenig Mitleid mit ihrem von Selbstzweifeln geplagten Ehemann und mache sich über die Eitelkeit des Metro-Sexidols lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Alter, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 21:30 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich Victoria über ihren David lustig macht, wird in der Quelle zitiert :D Na ja, dass der Beckham soo metro ist, hätte ich mir auch nicht gedacht hehe
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:25 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja er hat doch genug Geld. Bekommt er ne Glatze, lässt er sich einfach Haare transplantieren und gegen Übergewicht kann er Sport machen, oder ne Fettabsaugung!
Kommentar ansehen
05.09.2008 01:22 Uhr von Novio5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jung sein kann man sich aber (noch) nicht kaufen.
Kommentar ansehen
05.09.2008 03:28 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt ein Missverständnis: Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler und er hat in Wahrheit Antst, dass die liebreizende Victoria irgendwann alt, fett und kahl wird >:)
Kommentar ansehen
05.09.2008 07:43 Uhr von sanfrancis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er sonst keine Sorgen hat um Geld braucht er sich nicht sorgen, also dann ums Alter.
Wenn er jetzt schon solche Angst hat, was ist denn, wenn es soweit ist ?? Drogen, Alc und dann inne Klapse ?? :-)
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:36 Uhr von mcdead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: wenn ich so nen drahtbügel ohne persönlichkeit zur frau hätte
würde ich auch nicht alt werden wollen
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:14 Uhr von fiery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schmunzel: später alt, fett und kahl - jetzt arrogant, doof und aufdringlich.

es ändern sich doch nur kleine attribute, herr beckham - keine angst!

:D

*zynikeroption-off
Kommentar ansehen
05.09.2008 15:54 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kahl: ist er ja schon! Bleiben noch zwei Sorgen übrig ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben