04.09.08 19:28 Uhr
 810
 

Fußball: Testspiel zwischen FCK und KSC findet ohne Fans statt

Das Testspiel zwischen 1. FC Kaiserslautern und dem KSC wird nun doch ausgetragen. Das Spiel wird im Sportpark "Rote Teufel" in Kaiserslautern stattfinden.

Randalierer aus beiden Lagern hatten ihr Kommen angekündigt. Deshalb wurde das Spiel ursprünglich abgesagt. Zu dem Spiel kommen jetzt nur Journalisten und Funktionäre.

In einer Presseerklärung erklärte der FCK, dass aus Gründen der Sicherheit diese Vorgehensweise gewählt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Fan, Testspiel
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 19:56 Uhr von Raptor667
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
und wegen solchen Vollpfosten muss der richtige Fussballfan in die Röhre schauen. Weil so Kranke Gesellen die nur auf Gewalt aus sind, sind keine Fans. Sollen die sich doch irgendwo im Wald treffen und sich da die Köpfe einschlagen...
Kommentar ansehen
04.09.2008 21:50 Uhr von Sandkastengeneral
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ haaseherrn: musst du Minderwertigkeitskomplexe haben....
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:07 Uhr von haaseherrn
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Sandkasten: Nö, hätte nur gern das Spiel gesehn...danke auch an die Hoolizei ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:13 Uhr von haaseherrn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sunshine35: Achja, an dich auch noch ne kurze Info. FCK = Fussball Club Kaiserslautern...aus deinem Text geht hervor, dass du Probleme mit den Karlsruhern Securities usw hattest. Also nicht FCK und Sicherheit sondern Karlsruher SC (oder KSC) und Sicherheit...aber ansonsten geb ich dir recht...als Vielfahrer hat man schon sein Kreuz zu tragen und da müssen alle echten Fans zusammenhalten...MFG
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:14 Uhr von Giranemo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....der Dumme ist der wahreFan. Immerhin bestreiten die Vereine dieses wichtige Spiel trotz leerem Publikum.
Vielen Dank an die hirnlosen Vollidioten. Können von mir aus sich gegenseitig irgendwo still und heimlich die letzte graue Zelle aus ihren Vakuum-Kopf prügeln.

Wenn die nur begreifen würden dass es dem Verein ohne Einnahmen und Unterstützung nichts guten bringt!

Schade das ich meinen FCK nicht unterstützen kann.
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:06 Uhr von haaseherrn
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Zensur olé: Uups, wo ist mein Kommentar ???

*sing*

ZENSUR OLÉ, ZENSUR OLÉ, ZENSUR OLÉ

Danke Stasi 2.0
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:23 Uhr von haaseherrn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sunshine35 muss aber nicht heißen, dass es bei uns sowas net gibt...frag mal die Jenenser die letztes Jahr bei uns einen Heidenärger hatten mit "unseren" Securities. Manchmal kommt es mir echt so vor, als ob bei uns Fans mit anderen Maßstäben gemessen wird...traurig, aber wahr
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:29 Uhr von smoke_
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also Nur weil die Kartoffelbauern-Polizei beim Spiel gegen den EffZeh mal wieder komplett versagt hat machen die jetzt einen auf sauber.
Deswegen haben die auch das Testspiel gegen Frankfurt abgesagt. Angsthasen.
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:41 Uhr von haaseherrn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@smoke: Tja ja, das Testspiel gegen die Eintracht...hatten wir uns alle drauf gefreut...aber die Hoppenheimer "supporters" waren ja ne super Vertretung *ironie* (alle fünf ein echter Gewinn; mir sausen heute noch die Ohren)
Kommentar ansehen
05.09.2008 00:08 Uhr von Giranemo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@smoke_ das hat keineswegs mit Angst zu tun sondern mit Intelligenz und Verantwortung. Leider kann man es Dir mit Bildern zum Ausmalen nicht begreiflich machen was dies bedeutet.

Macht aber auch nicht, verschone uns nur mit solch´ infantilen Bemerkungen und geh lieber mit Gleichgesinnten auf den Gleisen spielen
Kommentar ansehen
05.09.2008 00:15 Uhr von smoke_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Giranemo: Reihenweise Spiele ansetzen und aus Panik wieder absagen hat mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun ;)
Kommentar ansehen
05.09.2008 11:12 Uhr von Autofuzzy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf alle Fälle ist dies mal wieder keine positive Werbung für den Fussball :-(
Echt schade !
Kommentar ansehen
06.09.2008 04:54 Uhr von Novio5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ich hoffe im endspiel zwischen KFC und MCD werden wieder fans anwesend sein.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben