04.09.08 19:52 Uhr
 360
 

Hilary Swank muss für Film "French Woman don't get fat” 15 Kilogramm zulegen

Schauspielerin Hilary Swank soll für ihren neuen Film "French Woman don't get fat" ganze 15 Kilogramm zunehmen. Dort solle sie eine etwas korpulent Managerin darstellen, so ein Insider.

Das ist für die sehr schlanke Hilary eine schwierige Aufgabe.

Ein Freund berichtet, dass sie persönlich niemals ohne Zwang zunehmen würde und sich sehr gesund ernähre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kilogramm, Hilary Swank
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2008 07:34 Uhr von ledeni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das schadet den ganzen: Hollywood Tusneldas nicht, mal ein paar Pfude zuzulegen.

Dann würde sie wieder wie Menschen aussehen, .)
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:03 Uhr von Mulakke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sofort wieder dünn: Wenn die das schaffen, 3 Tage nach einer Schwangerschaft schon wieder für unterwäsche zu modeln, sollte es wohl auch kein Problem sein, 15 Kilo wieder loszuwerden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?