04.09.08 15:37 Uhr
 25.494
 

Nicht alles in London ist teuer: Prostituierte gibt es ab 15 Pfund

Die Bordell-Industrie in London breitet sich immer mehr aus. An jeder Straßenecke Londons gibt es - einem Bericht einer Wohltätigkeitsorganisation zufolge - inzwischen Prostituierte.

Für zehn Pfund extra bieten die Mädchen sogar ungeschützten Sex an. Das Durchschnittsalter betrug 21 Jahre und verschiedene "Angebote" beziehen sich auf "sehr, sehr junge Mädchen" - ohne natürlich zuzugeben, dass sie auf Minderjährige anspielen.

Die Autoren der Studie wollen vor allem auf den Teufelskreis von Gewalt und Prostitution aufmerksam machen, der unweigerlich zu Armut führt. Einer Armut, der viele Frauen in der glamourösen Stadt London ausgerechnet durch Prostitution entgehen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Prostituierte, Pfund
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 15:41 Uhr von execute.exe
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Mindestlohn für die Nutten......
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:45 Uhr von Autofuzzy
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
The Royals werden darüber wohl nicht "amused" sein.
Für Sextouristen allerdings ein RIESEN-Vorteil: London ist nicht so weit wie eine Reise nach Asien.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:50 Uhr von weg_isser
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wenn die Nachfrage vorhanden ist, gibts auch mehr Prostituierte.
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:14 Uhr von ElCommandante
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@ deinemuddaoida: Das ist echt günstig, da geb ich dir recht. Ist ja fast günstiger als in Tschechien...^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:37 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
:D ist ja geil: aber ich würd die trotzdem nich ohne kondom ....
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:02 Uhr von Phalafel
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ja London...toll: Was kosten sie eigentlich hierzulande?

Los , outet Euch mal ! :-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:27 Uhr von Bluti666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Geil endlich hab ich mal nen Grund, nach London zu fliegen... /Ironie off
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:28 Uhr von MaRAGE
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So funktioniert Globalisierung. Einfach in den Flieger nach London steigen, seinen Quickie genießen und wieder ab nach Hause.
Kommentar ansehen
04.09.2008 18:47 Uhr von majorpain
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
JA aber in Thailand kostet 1 Nacht ca 20 € und dort habe ich Strand und Meer.
Okey der flug nach Thailand kostet ca 900 €.

P.S: In Deutschland kostet eine Frau kommt auf die Zeit an und was ca 20 min 30-50 €, Frankfurt 30 € ,
Kommentar ansehen
04.09.2008 19:20 Uhr von five_of_ten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nice: jaja 15 pfund. Da fehlen aber noch die versteckten zusatzkosten.

Ist wie beim fliegen. Der Grundpreis billig und dann musst du für jede einzelheit was bezahlen ^^


Five
Kommentar ansehen
04.09.2008 20:50 Uhr von mustermann07
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2008 21:36 Uhr von Eis-Tee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einer: Wohltätigkeitsorganisation zufolge :D
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:16 Uhr von Maxcool85
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
hmmmmm: wenn ich zu ner prostituierten geh will ich aber geld, denn schließlich mach ich die arbeit. nein im ernst. ist ja widerlich wenn ich mir überlege wieviel kerle vorher mit ihr gepoppt haben. was bringt einen das.. sie legt hand an und ich soll abspritzen und dafür auch noch 50€ bezahlen? gehts noch?
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:53 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nach Foren-Infos sind: die Preise beim Nachbarn Tschechien für den Straßenstrich bei rund 20 Euro mit Spielraum nach oben....für diese "Dienstleistungen".
Kommentar ansehen
05.09.2008 07:54 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bissel zu leicht mal ehrlich bei 15 Pfund sind das aber ganz schön verhungerte Weiber - sind die aus Äthiopien importiert ? :) [scherz:off]

zum Thema - naja wers nötig hat solch ausgeleierte .... zu Po... - selbst schuld
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:56 Uhr von Corum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel: schlimmer find ich den letzten satz, das frauen um der armut zu entkommen, zur prostitution greifen. verkauf des körpers und mit sicherheit oft des selbstwertgefühls, um sich was zu essen leisten zu können. solche frauen tun mit richtig leid..und der hinweis mit an jeder ecke..na super, da herrscht ein konkurrenzkampf, wo frauen wohl nur durch preisdumping und bestimmte "gefälligkeiten" die möglichkeit haben, einen freier zu überreden.

und sie bieten für 10 pfund ungeschützten sex an..mal ehrlich wer sowas in anspruch nimmt, der hat nen sockenschuss..nicht nur das er sich mit hiv infizieren kann, er trägt es mit bestimmtheit auch noch weiter......

mannchmal frage ich mich, wo manche leute ihr gehirn haben
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:58 Uhr von TimPossible
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Puuuuuh in London gibts Prostituierte ab 15 Pfund, in Deutschland fangen die ab 50kg an :)
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:26 Uhr von mustermann07
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sextouristen sollten eingeseprrt werden, Es ist ja unglaublich, daß dieses Pack frei rumlaufen darf... Zuerst fahren sie in ein fremdes Land fallen dort über Frauen, Kinder, Männer her, die sich aus Not prostituieren und dann kommt dieses gehirnamputierte Pack zurück und spielen hier die Saubermänner..Solcher Müll ist im Knast besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:41 Uhr von TimPossible
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Saubermänner? "Es ist ja unglaublich, daß dieses Pack frei rumlaufen darf... Zuerst fahren sie in ein fremdes Land fallen dort über Frauen, Kinder, Männer her, die sich aus Not prostituieren und dann kommt dieses gehirnamputierte Pack zurück und spielen hier die Saubermänner..Solcher Müll ist im Knast besser aufgehoben."

Will nicht wissen, wenn die Nüttchen da nur 15 Pfund kosten, und sagen wir mal 5-10 Pfund mehr für ungeschützten Verkehr verlangen würden, mit was die Saubermänner dann wieder Heim kommen :P Die haben dann mehr Krankheiten am Arsch als alles andere :)
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:47 Uhr von mustermann07
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig!! und mit diesen Krankheiten beglücken sie dann die eigene Bevölkerung.. Man sollte dieses Gesindel einfach nicht mehr einreisen lassen, dann können sie in ihrem Sexparadies glücklich werden..
Kommentar ansehen
05.09.2008 17:16 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt kein geld :D: champagner für mich und selters für die nudden :)
Kommentar ansehen
31.05.2010 08:39 Uhr von trollerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht Betrug: Es gibt Schlepper, die versprechen, euch zu etwas Besonderem bringen zu wollen, ganz passend zu euren Wünschen. Vor der angeblichen Türe verlangen sie einen Teil des Betrags als Vorkasse. Dann verschwinden sie, ihr seht nichts und schon gar nicht euer Geld wieder.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben