04.09.08 15:10 Uhr
 13.125
 

Playboy-Bunny Kendra Wilkinson will nie wieder nackt vor die Kamera

Kendra Wilkinson lebt in der Playboy-Mansion von Hugh Hefner und ist sein jüngstes Bunny.

Sie mag es nicht, wenn die Nacktheit eines Menschen komplett dargestellt wird und findet es erotischer, wenn man sowas nur andeutet.

Derzeit meint sie, viel selbst reflektierter zu agieren und möchte in Zukunft nicht länger nackt posieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kamera, Playboy, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 15:06 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kendra Wilkinson ist die beste! Sie ist das schärfste was die Playboy Mansion zu bieten hat und ich fände es traurig, wenn sie ihre Brüste nicht mehr nackt zeigen würde!
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:17 Uhr von MiefWolke
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es auch traurig das sie sie nicht mehr zeigen will.
Und ich finde es vollkommen okay das es extra eine News gibt, die direkt von dem besten Blog der Welt kommt.


(Heute ist gegenteiltag)
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:42 Uhr von Phalafel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kendra W...er? Ok nur ein weiterer Name am Bunny-Himmel.

Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn sich eine attraktive Frau nicht mehr auf ihre körperlichen Reize reduzieren lassen will.
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:25 Uhr von Lil Checker
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Du kommst mir vor wie entweder

a) ein pubertierender Jugendlicher
oder
b) ein Kerl in der Midlife Crisis, der bei nackten Brüsten kichert und es "geil" findet.

ManManMan, ShortNews, richtet bitte eine eigene Rubrik für Pottschalk ein.
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:40 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kendra ist echt scharf, aber wenn man se nackt sehn will brauch man do nur Internet.
Da sind noch genug Nackt-Videos und -Photos von ihr.
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:49 Uhr von MrSenfT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kendra: finde es gut das sie zu dieser erkenntins gekommen ist.
es gibt ja, wie schon gesagt, genug nackte haut im interent wie beispielsweise dieses hier:

http://www.ich-nackt-zuhause.net/...
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:08 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Mr SenfT: Wieviele Punkte hast du denn schon sammeln können? ;-) bei mir hat sie noch alle Klamotten an....schade...
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:46 Uhr von MrSenfT
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Testergebnis: Erstaunlich wieviele Leute seit dem Post auf diesen Link geklickt haben um nackte Haut zu sehen... gut 80 Klicks

Da sieht man mal wie versaut die heutige Gesellschaft doch ist.
Also nicht traurig sein das die "Kendra" aufhört... es gibt ja noch sooo viel im Netz *augenroll*
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:54 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Na toll und du konntest die jetzt nackt sehen also ganz so uneigennützig war die Aktion ja wohl nicht, nur der arme Pottschalk konnte mal wieder nix sehen...
Kommentar ansehen
04.09.2008 18:22 Uhr von MrSenfT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kopf hoch Natürlich war es nicht grade uneigennützig :P
Jedoch war es nicht vorrangig mein Ziel genug Punkte zu sammeln um "mal etwas sehen zu können"...
Das geht auch einfacher... wesentlich einfacher...
Jetzt konnte ich halt mal sehen, wie viele Leute meinen ersten Post gelesen haben und mich somit derzeit mit insgesammt 127 Reads/Klicks entjungfert haben XD

PS: Außerdem ist es wirklich nicht werd, so viele Links rundzuschicken um ein angeblich "19-jähriges", vom Aussehen her mittelmäßiges Flitchen, mit kleinen Tittchen bestaunen zu können.
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:02 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar: und Radfahrer wollen auch nich mehr dopen ;)
Kommentar ansehen
05.09.2008 01:09 Uhr von Eri-Tex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gähn Hoppla!
Ich muss wohl beim Verfassen meines Kommentars wegen so einer Unwichtigkeit eingeschlafen sein...
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:10 Uhr von shriker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kann man eigentlich weniger als einen Stern vergeben?!
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:04 Uhr von Dr_House
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass Kendra aufhören will, aber Hugh Hefner wird sicherlich bald eine neue Stelle für sie gefunden haben. :D

Zu Pottschalk: Ich habs glaub schon oft g´sagt aber gerne auch noch einmal: Seine news sind alle so wie sie sind. Es wäre nunmal nicht dasselbe ohne ihn und überhaupt: Wenn ihr euch über ihn aufregt, wieso postet ihr dann überhaupt in seinen News? ^^ Irgendwo musses euch ja doch interessieren.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben