04.09.08 15:06 Uhr
 1.205
 

Leona Lewis: Hat sich der Mega-Star die Busen machen lassen?

Leona Lewis, Sängerin des Riesen-Hits "Bleeding Love", wurde jetzt in New York bei "Starbucks" mit deutlich größeren Brüsten gesehen.

Früher gab sie selbst an, sie würde aus Karrieregründen nicht ihre Essgewohnheiten ändern oder sich unter das OP-Messer legen.

Ein möglicher Spender der neuen Oberweite könnte ihr Produzent Simon Cowell sein. Dieser schenkte ihr bereits zum Geburtstag ein Prachthaus im Wert von 3,5 Millionen Euro.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Busen, Mega, Leona Lewis
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 15:09 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
omg: 1. kennst du Push-UP oder Maximizer BHs? Wenn nich renn zu in ein Damenunterwäschegeschäfft und lass dich aufklären..

2. Kaffeesack in Kolumbien!!!!
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder mal Titten auf SN. ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:46 Uhr von SilentRebel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
heißt nicht "DIE busen" sondern "DER Busen" ;)

nur mal so am rande ^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:49 Uhr von Noseman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Mega-Star?": Ich hab zuvor noch nie was von der gehört.
Kommentar ansehen
04.09.2008 20:02 Uhr von skullx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Nasenmann: Ach, der Titel wurde nur so formuliert, damit viele User, wie wir, darauf "reinfallen" und der Newser so profitieren kann.. :-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 20:06 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: den Busen "gemacht" hat immer noch die Zellteilung, entstanden aus der Eizelle der Mutter und der Samenzelle des Mannes iVm den Wachstumshormonen während ihrer Pubertät :-)
Kommentar ansehen
05.09.2008 07:38 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muß mal meine Frau auch zu SB: schicken, vielleicht wars der Kaffee und nicht ne OP!!!!!!
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:07 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist: Mega-Titten-Star Leona Lewis ??
Hardcore Pornodarstellerin ?? Achte da so selten auf die Namen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?