04.09.08 14:52 Uhr
 1.300
 

Rapper Sido misst sich mit Rhetorik-Ass Michel Friedmann

Heute Abend steigt der Rapper Sido mit dem Moderator Michel Friedmann in den Rring des verbalen Wettkampfes. Stattfinden wird das Ganze um 23.30 Uhr bei N24.

Das ungleiche Paar wird sich in der Wortgewandtheit messen und versuchen, den anderen in Punkto Schlagfertigkeit zu übertreffen. Sido, der schon als Juror bei der Castingshow "Popstars" aktiv ist, baut mit dieser Rolle seine Position als Entertainer in der deutschen Fernsehlandschaft aus.

Möglicherweise hängt seine gesteigerte Aktivität in den Massenmedien mit den guten Kontakten von Universal zusammen. Dort hat sein Indie-Label "Aggro Berlin" einen Vertriebsdeal unterzeichnet, der dem Musiker den Zugang zu einem exklusiven Netzwerk eröffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Sido
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 14:58 Uhr von fiery
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein rhetorikkurs für anfänger hätte es wohl nicht getan?

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich sido behaupten kann, aber anscheinend hat es unterhaltungswert.

ein hoch darauf, dass ich gottseidank kein fernsehen habe.

;-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 14:59 Uhr von execute.exe
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
mir egal ich kann weder den koksenden Mitglied des ZdJ leiden, noch die andere Großfresse.

Friedmann soll rhetorisch fit sein? Als ich damals seine Show sah, fand ich, dass er nur ausweicht.....wenn es kribblig wird...
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:15 Uhr von s8R
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
G-David gegen J-Goliath :D
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:20 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
execute: Ganz deiner Meinung.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:29 Uhr von Second2None
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Beides sind Marionetten einer hochgradig korrupten Welt...
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:31 Uhr von Laribum
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hurra, darauf haben wir gewartet: ich frag mich über was sich die beiden so sinnvolles unterhalten wollen?

Friedman:
hochgeschätzter Musikkulturbereicherer Sido wissen sie wo ich günstig (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2- carbonsäure-methylester zwecks Eigenkonsomierung herbekomme?

Kulturbereicherer Sido:

Häää...?? wat willste alder? ich schieb dir gleich ne Ladung Crack in deinen Ar....sch!

Friedman: ich meinte zwar Kokain aber das nehm ich dann zur Not auch

zwei tolle "Vorbilder"
Gratulation N24 und Pro7
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:36 Uhr von moep01
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Rhetorik-Ass": Spiegelt aber nur die Meinung vom Autor wieder...in der Quelle stehts nicht.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:37 Uhr von Phalafel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat eigentlich Sido und Konsorten so weit aufsteigen lassen in der Medienlandschaft?

Ich darf wohl behaupten, dass Sido für die viele Kids DAS Idol ist, warum auch immer. Wenn so einer also als Rhetoriker gehyped wird, darf man sich bei der nächsten PISA-Studie nicht wundern. Ich schaue ja nun ab und zu Popstars, mit ihm als Jury-Mitglied. Was er den Leuten da sagen will, ist ja manchmal nicht so verkehrt , aber in was für einem Deutsch...

Naja, nur eine/meine Meinung.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:54 Uhr von ernibert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich werds mir: anschauen....ist bestimmt interessant^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:08 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und dass: Michel Friedmann rhetorisch so einiges auf der Pfanne hat, steht wohl ausser Frage.

Ich denke, ihn auf seine Religion, Koks in Tütchen und ukrainische Nutten zu reduzieren ist bildmanier und zeugt nicht gerade von einem herausragenden Intellekt....
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:14 Uhr von ollolo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaubs nicht Der Satz: "Sido, ......, baut mit dieser Rolle seine Position als Entertainer in der deutschen Fernsehlandschaft aus." ist am besten.
Das dürfte dann wohl den Untergang der deutschen Fernsehunterhaltung bedeuten........
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:51 Uhr von kittycat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der: friedmann haut den um..dre sido is doof wie stulle..der is ... und ... XDDDDDDDDDDDDD
Kommentar ansehen
04.09.2008 18:19 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ist sowieso alles abgesprochen
und wie second2none schon gesagt hat
sind doch eh alles marionetten
und unser möchtegern gangster Sido versucht jetzt auf sozial zu machen xD
einfach nur lächerlich
Kommentar ansehen
04.09.2008 18:28 Uhr von Konfuz_d
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: sido und ein "rhetorik-Kampf"...ohje, wenn da sich nicht einer überschätzt xD
zu geil, aber traurig, das ein aggro-berliner so "aufsteigt"...viele sind glutamat-fans...wo sind die mit dem guten, niveauvollem musikstil? gibts nicht mehr......seltenheit

aber was soll man machen...man kanns nicht ändern, und wenn man seine richtige meinung sagt kriegt man von den "hiphop-fans" eins auf die mütze ...*spricht aus erfahrung*...
naja
gebt mir minuspunkte =) ich mag die so gerne ^^
Kommentar ansehen
05.09.2008 00:13 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Horizont is der selbe: Nur is Sido viel sympathischer und haut bessere Sprüche raus.
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:59 Uhr von snake2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott: ein von unseren Steuergeldern finanzierter Friedmann und ein taschengeldgeförderter Assi treffen aufeinander. Boxen bei RTL wäre sicherlich besser für die beiden.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben