04.09.08 13:26 Uhr
 3.455
 

Knusperteint aus Hollywood: Die neue Sucht heißt Tanorexia

Wenn sich Stars auf den roten Teppichen dieser Welt versammeln, wird es heiß. Nicht, weil die Damen und Herren so sexy sind, sondern weil ihre Haut zu glühen scheint: Die Sucht nach Solarium treibt seltsame Blüten in Hollywood. Gesunde Bräune ist out - Orange scheint das neue Braun zu sein.

Dieser neuen Modekrankheit, auch "Tanorexia" (von engl. "tan" - die Bräune) genannt, sind neben den üblichen Verdächtigen wie Lindsay Lohan und Pamela Anderson auch Designer Valentino, Schauspielerin Katherine Heigl und viele mehr verfallen.

Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber dieser Trend ist auch gefährlich.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hollywood, Sucht
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 13:39 Uhr von Raptor667
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die halt meinen wie Ente Orange rumlaufen zu müssen....bitte...is deren Gesundheit net meine...

p.s: vielleicht sollte man denen mal flüstern das es bescheuert aussieht ^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:42 Uhr von Stuffinator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bitte bitte lass diesen Trend nicht nach Europa rüberwachsen, ich hab keine Lust, dass hübsche, junge, naturgebräunte Frauen aufeinmal so plastisch-orange aussehen ^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:59 Uhr von theMav
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhh Schaut euch mal die Bildergalerie an oO die sehen ja so eklig uas allen voran dieser Valentino bah
Kommentar ansehen
04.09.2008 14:22 Uhr von shriker
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde es GARNICHT gut, dass hier ein user "jolie" werbung für sein / ihr Blatt / Homepage macht. Das hier soll ja keine Werbeplattform sein, oder? Wieso sperrt man solche news nicht?
Kommentar ansehen
04.09.2008 14:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie extrem demnächst schauen dann alle so aus: http://www.basehead.org/...
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:08 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shriker: Klick mal oben auf "Hilfe", Unterpunkt 5 "Ränge", scroll runter auf "Weitere Ränge" und such nach dem Stern mit dem P. Der Autor bekommt nichts für seine News.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:25 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eigenwerbung? eine news von "jolie"von seiner eigenen seite?
stinkt bissl nach eigenwerbung ...
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:12 Uhr von ElCommandante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Dass Gülcan dabei ist, wundert mich so garnet. Die is eh einer dümmsten Menschen Deutschlands...

Bei diesem Valentino liegt es daran, dass laut EU-Verordnung Gammelfleisch jetzt farblich markiert werden muss....^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:12 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bob: Kommt daher, weil es nichts anderes ist. Partner dürfen News 1:1 einliefern, bekommen aber keine Shorties dafür. SN steigt dafür im Bekanntheitsgrad.
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:35 Uhr von huehnerhugo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Silikon: Nicht vergessen: Hitze ist der natürliche Feind von Silikonimplantaten.
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:51 Uhr von Rubyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orange? Ich meine, so ein knackbraun sieht schon dämlich aus, aber orange ist ja noch dümmer?
Kommentar ansehen
04.09.2008 20:45 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild: Das Bild hier in SN sieht mir eher nach professionellen Bodybuildern aus.
Vor dem Wettkampf tagelang kein Wasser + "Farbe".. irgendeine Paste, damits noch muskulöser aussieht.

Zur News:

Kranke Menschen gibts.. warum tut man sich sowas an?
Wenn Promi x sich von der Brücke stürzen würde...
Kommentar ansehen
04.09.2008 23:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ehemaliger: Betroffener einer bösen Erkrankung kann ich nur vor solchen Solariumsbesuchen Warnen. Ich habe zwae das Tierchen nicht damit bekommen....aber jeder Mensch hat nur eine Haut, die nicht komplett transplantiert werden kann...