04.09.08 12:59 Uhr
 507
 

Studie zeigt Parallelen zwischen Vögeln und Fußballfans

Eine britische Studie brachte es nun ans Licht: Es gibt Vögel, die bei Jubel und Niederlagen genauso reagieren wie Fußballfans - mit Schlachtgesängen und Trost.

Wie britische Forscher herausgefunden haben, bemitleiden sich die südafrikanischen Baumhopfe genauso wie Fußballfans, nachdem ihre Mannschaft verloren hat.

Die ausführliche Studie findet sich im Fachjournal "Proceedings of the Royal Society B".


WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fußball, Studie, Vogel
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion
Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 13:03 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so wie: Fans jeder anderen Sportart
Politker sich freuen wenn ihre Partei die Mehrheit hat
Menschen jubeln wenn sie die richtigen Partner gefunden haben
Dann haben wir ja alle Ähnlichkeit mit Vögeln *rofl*
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:07 Uhr von execute.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jepp vitamin-c: und klar vögeln wir Fussballfans......
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:23 Uhr von Schlaumi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber als ich die Überschrift gelesen habe musste ich mich kurz schmunzeln.
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:42 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin Fußballfan und immer gut zu Vögeln!

Srry, den konnt ich mir nicht verkneifen!
Kommentar ansehen
04.09.2008 14:03 Uhr von Travis1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man: hat auch herausgefunden das sich Handballfans nach einen Tritt in die Eier genauso krümmen wie Regenwürmer.

Welch Paralele!

Wenn ich darüber nachdenke wer solche Studien bezahlt und was diese Leute dabei verdienen kommt mir der Kotzreiz!
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:54 Uhr von tai_pan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gar nicht gewußt, daß Vögel auch Fußball spielen, aber in Brasilien wäre das durchaus möglich.
Kommentar ansehen
05.09.2008 08:11 Uhr von Izzo62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: schon wieder ne Studie...

Wer bezahlt sonen scheiss?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben