04.09.08 12:24 Uhr
 32.323
 

Battle.net 2.0 - Die neuen Details

Immer wieder drangen neuen Nachrichten um das neue Battle.net 2 ans Licht. Nun gibt es eine Zusammenstellung davon, womit man wohl rechnen kann.

Blizzard konzentriert sich sehr auf Cheats und Hacks, damit es zu einem Fair Play in dem neuen Battle.net kommen wird.

Man kann sicherlich mit einem ausgereiftem Battle.net 2.0 rechnen. Im Oktober wird es auf der BlizzCon neue Informationen geben.


WebReporter: dextero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Detail, Battle
Quelle: www.diablo3blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 12:30 Uhr von Noisebub
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wann? ich denke mal dass das bn2.0 zusammen mit D3 bzw SC2 released wird. davor hätte es ja auch nicht wirklich einen sinn.
von daher wird es vermutlich noch dauern...
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:37 Uhr von Dextero
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ja aber da sc2 ja schon 2009 kommt kann es ja nicht mehr so lange dauern :-)

Siehe hier wegen SC2 2009 http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:38 Uhr von Dlotan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ie news: sagt irgendwie garnichts neues
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:49 Uhr von Sven_
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:07 Uhr von PKo3
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sven: is klar... battle.net is der online service von blizzard für d1,d2,sc1,wc2,wc3.
ich erklär auch nicht wie ein auto funzt wenn ne news über ein auto hier gepostet is -.-´

@news
bin mal gespannt was die dann zur laufzeit des b.net2 machen.
Kommentar ansehen
04.09.2008 15:39 Uhr von User129
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
was ist: Battle.net 2.0, ein Spiel?
Kommentar ansehen
04.09.2008 16:50 Uhr von gnomeron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sit die nachricht? Ich sehe da keine News die Cheats und Hacks waren schon immer gut im geschlossenen B.Net..
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:08 Uhr von Redeemer1901
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News Inhalt gleich null
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:40 Uhr von Panzermuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme zu. Denn Blizz versucht schon seit einem Jahrzent was gegen Cheats und Hacks im B.net zu machen.

In so fern alles bekannt!
Kommentar ansehen
05.09.2008 07:33 Uhr von ylarie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meldung ist wirklich ganz schlecht. In der Quelle stehen noch einige Angaben mehr. Das was hier steht würde ich wirklich nicht als Auflistung von Details nennen.

Ausßerdem, wie Sven und User schon sagten, es wird nirgends erklärt um was es sich beim battle.net handelt. Sicher, die die es nutzen können hier eine große Klappe haben. Aber schon mal auf die Idee gekommen dass es nicht jeder kennt?

Insgesamt ist diese Meldung hier jedenfalls ganz schwach (umgesetzt).
Kommentar ansehen
05.09.2008 09:57 Uhr von TimPossible
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die guten alten Zeiten wo man mittem im Bashfieber war und "BÄÄM", da war sie wieder, die unüberwindbare "Schwarze Mauer" :P

Naja, es war einmal ne =D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben