04.09.08 10:38 Uhr
 228
 

Französische Ministerin Dati in anderen Umständen - Spekulationen um Rücktritt

Frankreichs oberste Beauftrage für die Justiz, die Ministerin Rachida Dati ist in anderen Umständen. Die 42-Jährige Justizministerin bestätigte gegenüber der Presse, dass sie schwanger sei. Wer allerdings der Vater des Kindes ist, ließ sie offen.

Medienleute munkeln, dass die Schwangerschaft Datis mit ein Grund wäre, sie aus dem Posten des Ministeriums zu entlassen. Anfangs war Dati noch bei Präsident Sarkozy hoch geschätzt. Die Ministerin war bei fast jeder Auslandsreise ihres Chefs mit von der Partie.

Nachdem allerdings Dati in den Medien wegen ihrer horrend angehäuften Unkosten kritisiert wurde und sie gegenüber ihren Mitarbeiter zu harsch aufgetreten war, nahm Sarkozy Abstand zu der Ministerin. Neben Dati soll auch die Staatssekretärin für Menschenrechte Rama Yade in naher Zukunft gehen.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücktritt, Minister, Spekulation, Französisch, Umstände
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück
Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 10:43 Uhr von ZTUC
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mutterschutz: Ganz klar, da greift der Mutterschutz. Wo gibt´s denn sowas, ne Frau entlassen, weil sie schwanger ist. Das doch ausm letztem Jahrhundert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?