04.09.08 10:23 Uhr
 12.997
 

"Bild" veröffentlicht Zusammenstellung von Chuck-Norris-Sprüchen

"Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd". Wer kennt die Sprüche über den Hollywood-Star nicht? Die Quelle hat nun eine fünfteilige Serie gestartet, die die besten Sprüche über den Star zusammenträgt.

Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus der Serie "Walker, Texas Ranger" ist 68 Jahre alt. Er war Kampfsportler und gewann insgesamt sechs Weltmeistertitel.

Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Zusammenstellung der Sprüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Spruch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

59 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 01:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe keine Ahnung wer damit angefangen hat, aber ich habe mich schon des öfteren fast totgelacht über diese Sprüche. Er selbst findet's ja auch lustig, von daher finde ich das auch nicht schlimm, dass man drüber lacht. Der meiner Meinung nach genialste Spruch: "Chuck Norris wurde nicht geboren, er wurde aus dem Mutterleib geprügelt. Kurz danach ließ er sich einen Bart wachsen."
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:29 Uhr von NoGo
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Ich mach ma weiter: Wenn Chuck Norris in einen Fluss fällt, dann wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris! - Mein persönlicher Favorit.
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:30 Uhr von S8472
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
bisschen spät: Bei der BILD scheint man nicht besonders schnell zu sein. :)
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:34 Uhr von Iceman_211984
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn Chuck Norris ein Ei essen möchte, pellt er sich ein Huhn.
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:40 Uhr von Mistbratze
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Auch wenn Bild: mal wieder um Jahre hinterherhinkt weil der Akkustikkoppler für den Internetzugang Jahrelang in Reparatur war, finde ich diesen Chuck Norris fact immer noch am besten:

Einst entdeckte Chuck Norris eine neue Relativitätstheorie, die multiple Universen beinhaltet, in denen Chuck Norris noch gefährlicher ist als in diesem. Später entdeckte auch Albert Einstein diese Theorie und veröffentlichte sie. Daraufhin verpasste Chuck Norris ihm einen Roundhouse-Kick in die Fresse. Wir kennen Albert Einstein heute als Stephen Hawking.
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:43 Uhr von n25
 
+15 | -24
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: schwitzt nicht beim kacken - die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:45 Uhr von n25
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Sido fragte mal, wer Chuck Norris ist -
Seitdem trägt er eine Maske
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:46 Uhr von simmew2
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@mistbratze: ein plus für dich wg Verweis auf den Akustikkoppler!

Die Bild ist wirklich ewig langsam!!
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:49 Uhr von _BigFun_
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
nur Chuck Norris kann Hip-Hop in richtige Musik verwnadeln...
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:05 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, wie das als Teil der News: durchgeht!

3.KA:
"Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Zusammenstellung der Sprüche."

Ich verstehe es wirklich nicht!
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:09 Uhr von Zerebro
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Was ist daran nicht zu verstehen:

man geht auf die Quelle (bild)

da gibt es einen Link zum anklicken
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:13 Uhr von miffe
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:16 Uhr von Blitzeis
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
chuck norris geht nicht jagen denn das beinhaltet die möglichkeit des versagens, chuck norris geht töten!
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:30 Uhr von Abyssofeternity
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris!
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:39 Uhr von BuvHunter
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@miffe: Richtig, weil die Bild enorm viel Zeit bei der Recherche spart.
Da wird kein Journalist losgeschickt, um Informationen einzuholen, sondern einfach ein Kreativer Fantasy-Autor hingesetzt, der sich Details ausdenkt.

Zeitungen holen vor dem Druck von Fotos bspw. Genehmigungen (Copyright, Einverständnis der abgebildeten Personen etc.) ein, die Bild nimmt ungefiltert das, was sie in die Finger bekommt.

Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht - wie es die Ärzte so schön formuliert haben.
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:46 Uhr von StaTiC2206
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei Mal.
es gibt noch etliche Chuck Norris Sprüche aber ich muss sonst wieder so lachen und komm nicht zum Arbeiten
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:49 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Kennt Ihr den ? Chuck-Norris kann .... mir mal den Buckel runterrutschen !
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:51 Uhr von miffe
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:55 Uhr von ftp392
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Favorites:
Chuck Norris gewinnt "4 gewinnt" in 3 Zügen.
und
Die Schilder mit den Rollstuhlfahrern drauf, die überall an Parkplätzen stehen, bedeuten nicht, dass dort nur Behinderte Parken dürfen. Dies sind besondere Parkplätze ausschließlich für Chuck Norris und die Schilder zeigen nur was er mit dir macht, wenn du darauf parkst.
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:01 Uhr von RU-Wolf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kam eines Tages auf die idee, seinen urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:06 Uhr von Delphic666
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kennt ZWEI Rudi Völler...
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:16 Uhr von normalo78
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: miffe arbeitet anscheinend bei der bild....

Ich mag Chuck Norris (wenn ich seine politische Einstellung auch nicht nachvollziehen kann) und die Witze ebenso^^.

Gruß
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:17 Uhr von Jimyp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
MacGyver hat Chuck Norris aus WC Stein gebastelt.
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:19 Uhr von Totalimmortal
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jesus ging übers Wasser...Chuck Norris schwimmt durchs Land!

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren!

und...

Chuck Norris kennt alle Chuck Norris-Sprüche!
;-)
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:32 Uhr von Rixa
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.

Refresh |<-- <-   1-25/59   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben