04.09.08 09:21 Uhr
 795
 

Britney Spears bedankt sich bei ihrem Vater für die Rettung ihres Lebens

In einem Interview mit der britischen Zeitung Daily Star hat sich Britney Spears bei ihrem Vater Jamie Spears bedankt.

Sie sagte, dass er ihr in einer Situation geholfen hat , wo sie sich nicht mal mehr sicher war, ob sie noch leben möchte.

Weiterhin bestätigt Britney, das sie nicht immer ein braves Mädchen war, aber sie sehr dankbar ist, dass er ihr beigestanden und sogar seinen Job für sie aufgegeben hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Vater, Britney Spears, Rettung
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 23:32 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was schöneres kann eine Tochter ihrem Vater wirklich nicht sagen. Als ich das gelesen habe sind mit echt die Tränen gekommen.
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:29 Uhr von anilingus
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
danke jamie spears! hättest uns erlösen können... aber nein !
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:45 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Auch mir kommen gerade die Tränen, aber das hat sicher einen anderen Hintergrund, als es bei dir der Fall war... :)
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:13 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Britney Spears könnte ihren Vater an Amy Winehouse verpachten...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?