04.09.08 09:09 Uhr
 613
 

"Fifa 09": Neue Bilder erschienen

Zum kommenden Fußball-Spiel "Fifa 09" aus dem Hause Electronic Arts sind neue Screenshots veröffentlicht worden.

Die neue Version des Fußballspiels wird dem Spieler unter anderem ermöglichen, einen Spieler vom Amateur zum Profi zu machen. Dieser Modus nennt sich "Be A Pro". Dabei kann man durch gelungene Aktionen neue Fähigkeiten erwerben.

Eine Online-Funktion hat das Spiel auch. Die sogenannte "Adidas Live Saison" wird sogar aktuelle Ergebnisse der realen Welt in das Spiel integrieren und so Einfluss auf das Spiel nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, FIFA
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 23:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hört sich alles wirklich super an und würde endlich mal wieder einen wirklichen Fortschritt zum Vorgänger bedeuten. Bislang wurde eigentlich immer nur die Grafik verbessert und die Daten aktualisiert.
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:28 Uhr von ohne_alles
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das gameplay der fifa-serie nicht unzumutbar wäre, würde ich mir das spiel wahrscheinlich zulegen.

ich plädiere eindeutig für PES.
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:58 Uhr von Stuffinator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die pro evolution soccer serie is besser keine Frage (abgesehen von den früheren fifa spielen und von PES 2008 <-- das is der größte mist), aber hat PES einen Spielmodus, wo man nur einen einzigen Spieler auf dem Feld steuert? ist vielleicht ein fragwürdiges Feature, aber es ist a.) ein interessante idee und b.) eine perfekte abwechslung zum üblichen zocken!

nächster punkt: abwarten, bevor man voreilig andere Games als besser bezeichnet!
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:52 Uhr von Iceman_211984
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Be a pro Modus gabs auch schon bei Fifa 08. Da war es die größte Sauerei!! Den Be A Pro Modus im Einzelspieler als Karriere zu starten war hier nämlich nur auf den Plattformen PC und PS2 möglich. Bei der XBOX 360 und der PS3 gab es nur ein Be A Pro offline Training (man kann nur ein Spiel mit einem bestimmten Spieler spielen und keine Karriere) und einen Be A Pro online Modus. Der Karriere Modus sollte per Patch nachgereicht werden. Ich warte heute noch drauf!! Wenn die das bei Fifa 09 nicht besser Handhaben, kann das Spiel von mir aus in den Regalen verfaulen, ich werd´s mir dann nicht holen. EA is sowieso der größte Sch....!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?