03.09.08 22:09 Uhr
 344
 

A 565: Fünf Schweine sterben bei LKW-Brand

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist auf der A565 bei Meckenheim ein LKW in Brand geraten. Die Ladung des LKW waren 185 Schweine.

Durch den Brand, der am Reifen des LKW entstand, wurden fünf Schweine getötet. Drei der fünf toten Schweine wurden von Veterinären eingeschläfert.

Etwa 180 Schweine überlebten den Brand. Ihr Schicksal ist das Schlachthaus. Der LKW- Fahrer wurde beim Löscheinsatz leicht verletzt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, LKW, Erbe, Schwein
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten
USA: Kind erschießt aus Versehen zweijährige Schwester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 22:46 Uhr von mutzeli
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
und in Neuseeland ist zum selben Zeitpunkt ne Mücke aufgrund ihrer Altersschwäche vom Ast gekippt. Ortsansässige Quellen bezeichnen dies als außergewöhnlichen und vor allem bedenklichen Vorfall. Die staatlichen Behörden gehen den näheren Umständen momentan mit Hochdruck nach.
Kommentar ansehen
03.09.2008 23:34 Uhr von mutzeli
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich sehe ein, daß das ne "wichtige" News war, aber dann sollten täglich auch 14 News mehr hier erscheinen, da ca. 14 Menschen am Tag in Dtl. täglich ihr Leben im Strassenverkehr verlieren.
Kommentar ansehen
04.09.2008 00:47 Uhr von EisAmStiel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm, Fünf Schweine hatten eben kein Schwein...
Kommentar ansehen
04.09.2008 04:46 Uhr von heliopolis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Festessen am Unfallort? Hoffentlich haben die den Fahrer nicht mitgezählt.
Kommentar ansehen
04.09.2008 06:52 Uhr von Metalspirit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: @ heliopolis

sehr geil ;o)

Mein erster Gedanke war Spanferkel, wieso nur ? ;o)
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:21 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibts die Schweinshaxn???
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:14 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Toll: 5 Schweine starben beim brand, die 180 die das überlebt haben, wurden geschlachtet. Happy End gibts für kein Schwein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben