03.09.08 22:07 Uhr
 384
 

Nettetal: Bei Einsatz krachen Feuerwehrwagen ineinander

In Nettetal ereignete sich ein Brand auf einem Firmengelände. Deshalb setzten sich die Einsatzwagen der Feuerwehr in Bewegung.

Über eine Kreuzung fuhren zwei Feuerwehrwagen mit Blaulicht und Sirene. Doch die beiden Fahrzeuge kamen von verschiedenen Seiten und kollidierten auf der Kreuzung.

Ein Einsatzfahrzeug schleuderte aufgrund des Aufpralls herum. Sechs Feuerwehrleute zwischen 19 und 40 Jahren wurden verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Einsatz, Feuerwehr
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 23:50 Uhr von Janina 2000
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und wer von den beiden hatte nun Vorfahrt ? wäre doch mal eine knifflige Frage an unsere Juristen.
Kommentar ansehen
04.09.2008 01:04 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der: der auch im normalfall vorfahrt hätte, blaulicht entbindet nicht von der sorgfallspflicht ..
Kommentar ansehen
04.09.2008 06:18 Uhr von silah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade: wenn jemand am sterben lag und der wagen konnte nicht dahin denn wehre es sehr traurig drum .naja zum glück passieren solche unfälle nicht alltäglich sons wehre hier ja was los

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?