03.09.08 21:08 Uhr
 1.103
 

Lüttich: Bei versuchtem Gefängnisausbruch im Gitter stecken geblieben

In Lüttich in Belgien wollte ein Mann aus dem Gefängnis ausbrechen. Weil er zu dick war, blieb der Knacki aber im Zellengitter stecken.

Der Häftling hatte es geschafft die Gitterstäbe etwas auseinander zu drücken. Beim Versuch herauszuklettern blieb er aber stecken.

Auch wenn er dünner wäre, hätte der Ausbruch wohl nicht funktioniert. Das Seil an dem er herunterklettern wollte war viel zu kurz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Gitter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 21:18 Uhr von SilentRebel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
das nenne ich pech. vielleicht auch ein bisschen dummheit dabei? ;)
Kommentar ansehen
03.09.2008 21:58 Uhr von Josch93
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn er es nicht geschafft hat wie kann es sein, dass eine dicke Person im Gitter feststeckt? Das muss ja heißen, dass eine dünne jederzeit ausbrechen könnte O.o
Kommentar ansehen
04.09.2008 00:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: nenn ich peinlich.
Kommentar ansehen
04.09.2008 09:08 Uhr von T00L
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts schon andere Methoden Er hätte besser abgenommen und abgenommen und abgennommen, so wie es schon einmal war, das man fast ohne Stäbebiegen hinauskommt.....

ist zwar gefährlich für die Gesundheit aber besser als wie Steckenbleiben ^^

und ein besseres Seil wäre halt angebracht .....
Kommentar ansehen
04.09.2008 10:07 Uhr von TwoP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: mit dem Seil konnte er ja wahrscheinlich nicht wissen.Mal sehen ob er es nochmal probiert oder jetzt erstmal die nase voll hat vom stecken bleiben.
Kommentar ansehen
04.09.2008 17:23 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte: noch ein bisschen Prison Break gucken und von Scofield & co was lernen :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?