03.09.08 15:13 Uhr
 191
 

Fußball: Vincent Kompany kritisiert HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann

Vincent Kompany, ehemaliger Spieler des HSV, wirft HSV-Boss Hoffmann vor, keine Ahnung vom Fußball zu haben. Er habe ihn ständig mit seiner hohen Ablösesumme konfrontiert und ihn so psychisch unter Druck gesetzt.

Der belgische Nationalspieler wechselte vor zwei Jahren für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro vom RSC Anderlecht nach Deutschland zum Hamburger SV.

In diesem Sommer ist er zum Premier League Klub Manchester City gewechselt. Der Verkauf wurde damit begründet, dass Kompany die Erwartungen nicht erfüllt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: scottie33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Vorstand
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 15:17 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich: hat die ganze Vereinsführung vom HSV keine Ahnung vom Fußball.
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:39 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: findet man den HSV immer im Oberen Tabellen-Drittel, insofern wünscht sich sicher so manch ein Verein so eine Vereinsführung, die ja gar keine AHnung von Fußball hat ;p
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:43 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vitamin-c: Dafür brachten sie in den letzten Jahren aber konstant eine ordentliche bis gute Leistung. Abgestiegen sind sie auch noch nie.....
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:52 Uhr von boerneboernesen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an Vitamin BASF: wer hier offensichtlich keine Ahnung hat =;o) !!
Kommentar ansehen
03.09.2008 17:28 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was er damit bestimmt meint: ist dass man für nen Spieler wie V.Company nicht 8 Mille auf den Tisch legen sollte!!!!!
Kommentar ansehen
03.09.2008 17:29 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: gewonnen haben sie aber noch nichts Weltbewegendes!!!!!Für das Geld was da laufend investiert wird sollte schon mehr als UEFA Cup drin sein!!!!:-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?