03.09.08 15:05 Uhr
 218
 

Daniel Radcliffe möchte gerne eine Drag Queen darstellen

Die Zeitschrift "Details" hat wieder ein Fotoshooting mit dem Harry Potter Darsteller "Daniel Radcliffe" veranstaltet.

Dort hat er sich in Anlehnung an das David Bowie Album "Aladdin Sane" sogar schminken lassen.

Des weiteren soll er gestanden haben, dass er gerne mal eine Drag Queen spielen würde. Auf die Frage, wer denn seine Traumfrau sei, fiel ihm keine spontane Antwort ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Daniel Radcliffe
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 14:51 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der Harry Potter Typ sieht mittlerweile auch ganz lecker aus! Und das leicht androgyne macht ihn unglaublich sexy...
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:21 Uhr von noctua
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sein eigener Blog als Quelle aber das macht die News auch nicht interessanter.
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:26 Uhr von Dr_House
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk :D: wie schön, pottschalk mal wieder, na von dem erwarte ich kaum noch qualitativ hochwertiges :D Aber egal

zur News: Ähhhhm soller doch? Mir egal? Oder hat er ne Verantwortung den ganzen Kindern gegenüber, die denken er sei Harry Potter?
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:35 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ihm wohl nicht schwer fallen...
Kommentar ansehen
03.09.2008 18:13 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Promipranger von Pottschalk: Also eigenen Blog als Quelle hin oder her. Und ob solche "Nachrichten" wirklich wichtig sind, auch egal. Aber ich muss ja mal ehrlich zugeben, dass die Seite von Pottschalk gar nicht mal so schlecht ist. Ob man sich nun für das Leben der Stars und Sternchen interessiert bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber wie mir scheint, sind da immer viele neue News... auch wenn es sich nur um total banale Sachen handelt. Wenn Pottschalk auch einigermaßen interessante Dinge von seinem Blog hier postet, denn gibts da als Quelle nichts gegen auszusetzen... finde ich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?