03.09.08 14:46 Uhr
 13.511
 

"Perfektes Promi Dinner" an Hund verfüttert

Am Sonntag werden auf VOX (20:15 Uhr) wieder von den Promis die Pfannen geschwungen. Diesmal beim perfekten Promi Dinner am Start: Society-Promi Tatjana Gesell, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann und Sänger Ayman.

Doch es wird nicht nur gegessen, sondern auch ordentlich gestichelt. Schon bevor das Essen aufgetischt wird, bezweifelt Fiona, dass Tatjana dies überhaupt selbst gekocht hat. Nach der Vorspeise, die den anspruchsvollen Gästen nicht recht gemundet hat, verfüttert Fiona den Hauptgang an Gesells Hund.

Dies bedrückte die V.I.P.-Prominente und sie kommt wieder einmal an den Punkt, es zu bedauern so prominent zu sein, da die Welt der Stars nur oberflächlich sei und man keine wahren Freunde finden würde.


WebReporter: nina4004
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Prominent, Dinner
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 14:51 Uhr von Ossi35
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Oooohh: Sehr interessant.
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:51 Uhr von mcdead
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
pah, da vergift ich lieber d- e- und f-"promis" bevor ich nem tier
so einen fras vorsetzt
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:52 Uhr von boerneboernesen
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
wer ??? Wer von den 3 Z-Promis ist denn bitte berühmt ... ??? Nichtsnutziges Pack ... arbeiten gehen sollten sie ... der einzige der in dieser Runde noch einigermaßen bekannt ist ist dieser Ayman ...
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:54 Uhr von Yuggoth
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ayman? ist das der Ayman von den alten Galileo Folgen?
Muss der Ärmste jetzt auch schon Promidinnieren?
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:54 Uhr von Dohnny
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Essen: "Perfektes B-Promi Dinner"...
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:58 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
promis... stars ... aha: Society-Huhn Tatjana Gesell - kann nix, ist nix!
GZSZ-Teilnehmer Jörn Schlönvoigt - aha, ein Schauspieler
Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann - eine ex-Kanditatin so so
Sänger Ayman - naja (zG nicht mein Fall)

also wieder nur B-Promis die nichts (aber auch garnichts) können? interessante sendung ... zuschauen bringt trotz der Besetzung (oder gar wegen ihr) den ein oder anderen Schmunzler...
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:05 Uhr von JustMe27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Yuggoth: Ganz sicher nicht. Ayman ist ein Sänger, der in den späten 90ern einen oder zwei Top-Ten-Hits hatte. Aiman (mit i) Abdallah dagegen ist immer noch der Moderator von Galileo und macht es jetzt auch wieder selber, nachdem er für einige sehr kostenintensive Reportagen rund um die Welt gejettet ist, weswegen auch Daniel Aminati eine Zeitlang die Moderation übernommen hatte. Der wiederum war tatsächlich mal Sänger, der Aminati, nicht der Abdallah^^
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:27 Uhr von vitamin-c
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal ist das Essen prominenter als die Gäste!
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:37 Uhr von meisterallerklassen
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Fängt das ganze Botox und Silikon von der Gsell nicht feuer in der Küche?
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:37 Uhr von Sammymaus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt die gute Frau nicht Tatjana Gsell?? Gehört da nicht das e weg? Oder wollen nur wir Bayern das weglassen? :-)
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:58 Uhr von tRipleT316
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Sendung ist eh total für den Arsch. Wer sich das ansieht der hat wirklich nur VOX oder kein Leben
Kommentar ansehen
03.09.2008 16:18 Uhr von SunFunStayPlay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Yuggoth: Nein, das ist der Sänger Ayman ("Mein Stern")...
Kommentar ansehen
03.09.2008 16:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
.. der arme hund!
Kommentar ansehen
03.09.2008 16:50 Uhr von WeedKiller
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
V.I.P. Promis: :D ausgelacht. Solche Leute sind weder Promis noch "sehr wichtige Personen". OMG !
Kommentar ansehen
03.09.2008 17:30 Uhr von Shiftleader
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Frau: tut mir richtig leid. Wer hat sie denn so "prominent " gemacht? Das war doch sie mit ihrer Geltungssucht im Privat-TV. Diese Sendereihe die volle Bio-Tone selbst. Im Prinzip ist es doch völlig Wurst, was diese Typen kochen; den Normalbürger interessiert es doch einen Scheiß.

Und wenn man so sieht, werd da so kocht; einfach peinlich diese Prominenten. Das Privat-TV drängt förmlich ihren Mist auf die Zuschauer. Es wird einfach gesagt immer primitiver und demnach müssten alle schon verblödet sein. Aber es ist schon schwierig, sich zwischen solchen BLÖDsendungen entscheiden zu müssen. Also sollte man es auch sein lassen. Man muss nicht noch mehr verblöden lassen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 19:36 Uhr von Surfacing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: hab mir mal gerade das bild von der tatjana gsell angeguckt...
omg, bin ich der einzige, der findet das die ganz schön maskulin aussieht? also körper etc.. und dieses runzlige gesicht, botox testgelände? boah wiederlich die "frau"
Kommentar ansehen
03.09.2008 20:05 Uhr von Pfennige500
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße: "Dies bedrückte die V.I.P.-Prominente und sie kommt wieder einmal an den Punkt, es zu bedauern so prominent zu sein, da die Welt der Stars nur oberflächlich sei und man keine wahren Freunde finden würde."

Darf ich mal lachen? xD Die kennt doch kein Schwein
Kommentar ansehen
03.09.2008 20:34 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ????? musste erstmal googlen ..... ausser die Gesell .... kenn ich allerdings niemand ??? wo waren die den prominent ?? .... auf dem Ur-anus :) :D ??

aber das Beste von Gesell ----> :D :D :D ....

quote"....Dies bedrückte die V.I.P.-Prominente...."unqoute" ...

ha ha ha ..... V.I.P ist irgendwie anders :):)

quote"......und sie kommt wieder einmal an den Punkt, es zu bedauern so prominent zu sein,....... " ...... unquote .....

lach ... giggel ... brühl ... Bauch-halt ..... Gott ich kann nicht mehr .... aufhören bitte .....

qoute" .....da die Welt der Stars nur oberflächlich sei ....... "unqoute .......

Aua .... Aua .... bitte aufhören ... mir tut schon alles weh ...... Gesell sollte es mal als Komikerin versuchen .... das ist echt gut ....

aber ...qoute" ....und man keine wahren Freunde finden würde...... "unqoute .......

Als Gesell-chen ..... du must da mal was begreifen !! .... man kann nicht jeden in seiner Umgebung "anzicken" und hinter seinem Rücken über Ihn lästern und sich dann darüber beklagen, dass keiner mehr mit einem spielen möchte !!

So "wasserstoff-blond" kannst nicht mal du sein - Gesellchen !!
Kommentar ansehen
03.09.2008 21:46 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@yuggoth: ayman ist/war mal ein sänger... bekanntestes lied: "du bist mein stern" oder so ähnlich....
Kommentar ansehen
04.09.2008 01:10 Uhr von Drunken-Lullabie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uiuiui: das erste was ich dachte als ich das Bild sah war:

"WHY SO SERIOUS?!"

ernsthaft,die sieht total unheimlich aus. :D
Kommentar ansehen
04.09.2008 01:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in china wurde ein sack reis in einen hund gestopft
Kommentar ansehen
04.09.2008 08:33 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschämtheit: Egal ob die nun Dumm wie Bot oder dergleichen ist. So etwas macht man einfach nicht. Wäre das selbe Du lädst ein paar Freunde zum essen ein denen schmecks nicht und geben dem Hund das essen - wie würdest Du dich da fühlen?

Das hat einfach etwas Respekt dem Mitmenschen zu tun. Wie man sieht gibt es immer mehr die es anscheind einen Dreck interessiert.
Kommentar ansehen
04.09.2008 08:41 Uhr von Rapunzel99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perfektes Promi Dinner: Tatjana Gesell?? V.I.P.-Prominente??

Ab und an seh ich mal etwas von dieser Kochsendung. Aber daß sind keine V.I.P.-Prominente. Das ist Resteverwertung für B, C und noch schlimmere möchtegern Prominente.
Kommentar ansehen
04.09.2008 11:58 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch mal in diese Sendung: Ich habe mal in einem Zug gesessen, der an einer Stadt vorbeigefahren ist, in der die Tuntana Gsell mal irgendwann mal gebumst worden ist.

Oder auch nicht.

Jedenfalls das mit dem Zug stimmt, ich hab´ mal in einem gesessen.

Der fuhr nach China, um Reissäcke zu holen, die hier so dringend benötigt werden.

Und Kontrabässe, natürlich.
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:21 Uhr von Dragonfly1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prominent? also ich finds ja schon übertrieben die prominente zu nennen.
außer die gesell kennt doch eh kein schwein von denen einen.

bestenfalls könnte man sie als B- Klasse prominente bennenen.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben