03.09.08 14:29 Uhr
 2.405
 

BMW 3er aus Japan: Wald International zeigt, was in der Limo steckt

Auf Basis der aktuellen BMW 3er Limousine zeigt der japanische Tuner Wald International, dass auch nicht europäische Tuner mit deutschen Karossen umzugehen wissen.

Die Front des 3ers sieht jetzt stark verändert aus, vier Nebellampen sorgen für eine neue Optik. Seitenschweller und eine Abrisskante am Heck gehören ebenso zum Paket wie eine Vierrohr-Abgasanlage.

Das Heck sieht jetzt aus wie beim BMW M3 und der Sound soll auch ein wenig an den starken BMW erinnern.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, BMW, International, Wald, Limo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 14:43 Uhr von weg_isser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Wurst! Is ja nurn Body-Kit! *gähn*
Nee...da haben die sich schon richtig Mühe gegeben! *hust*
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:58 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geht ja noch! Zum Glück haben sie ihm keinen 3 Meter hohen Spoiler verpasst, wie es sonst bei den Japanern immer der Fall ist.
Kommentar ansehen
03.09.2008 16:19 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gähn Just another Bodykit...
Kommentar ansehen
03.09.2008 18:09 Uhr von darkslide89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die nebellampen find ich für einen sportwagen nicht wirklich toll, stechen mit ihrerer hellen farbe viel zu sehr heraus (auch gegenüber den scheinwerfern)
ebenso finde ich den frontspoiler gerade an den seiten nicht gerade gelungen, stechen sehr hervor, da es keine richtige unterkante des gesamten spoilers gibt, optisch durch das schwarz zusätzlich im hintergrund
die endrohre sind ein absoluter witz, letzte stück isn 5cm langes teil, wo sich nur aus 50m entfernung vermuten lässt, das das roher wirklich durchgehend diesen durchmesser haben könnte, kommste nah genug oder nur ein bisschen auf die seite lässt sich erkennen dass nicht mehr dahintersteckt... fällt sogar von oben auf
heck sollte tiefer sein, zu krasser unterschied zur front, dann würde der auspuff auch nicht so aussehen als wäre er direkt drunter geklebt
Kommentar ansehen
03.09.2008 18:12 Uhr von Captain_Opi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds ganz nett, aber bevor ich mir das Ding kaufen würde, müsste der "Wald" Schriftzug hinten ab ... kommt man sich ja blöd vor sonst^^
Kommentar ansehen
04.09.2008 00:57 Uhr von taKs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: von der optik her find ich ihn nicht schlecht. allerdings das optische tuning ... naja vorgegossenes bodykit dran und nen aufgeklebten kofferraumspoiler ... das macht jeder der sich ein wenig mit autos auskennt problemlos nach ;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 22:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also von hinten gefällt er mir gut - rest ist nicht so mein Geschmack:-((

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben