03.09.08 14:24 Uhr
 170
 

Fußball: Abschiedsspiel - Servus Olli

In der Allianz Arena fand gestern das Abschiedsspiel für die Torwartlegende Oliver Kahn statt. Ihm zu Ehren trat die deutsche Nationalmannschaft gegen Bayern München an und verabschiedeten Oliver Kahn als Fußballspieler.

Zur 75. Minute wurde Oliver Kahn wie verabredet ausgewechselt. Minutenlange Overtionen und tosender Applaus begleiteten Oliver Kahn bei seiner Ehrenrunde durch das Stadion.

Das Abschiedsspiel, das 1:1 ausgegangen ist, besuchten 70.000 Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 14:27 Uhr von oevi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab olli: Der abschied war schon geil!
War total beeindruckt von den Fans.
Sonst hab ich immer nur buh gehört als der am Ball war und dann so eine Wende ^^
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:34 Uhr von fortunagirl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
toll: fand ich auch ganz schön bewegend teilweise, war schön schön

jedoch finde ich, das war teilweise zu viel, das war ja schon fast nen konzert gewesen...ein wneig übertrieben war es schon teilweise, aber so ist halt der fc bayern und der hoeneß ;-)
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:35 Uhr von Dr_House
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Servus Olli: Naja hatter verdient. Was der alles erreicht hat, is scho wahnsinn. Wir werden ihn ja aber wiedersehen. Als Co-Kommentator im ZDF neben Kerner. Ist bloß die Frage ob Olli es allein schafft, dem Johannes B. was über Fussball beizubringen. Urs Maier und Jürgen Klopp haben das ja klasse gemacht. Ich hoffe das er des hinbekommt.
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:42 Uhr von StaTiC2206
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein schönes spiel bayern gegen bayern: die halbe nationalmannschaft besteht ja aus dem fc bayern münchen :)
aber scherz beiseite

kaum ein anderer deutscher torwart hat soviel geleistet und mit ihm geht auch etwas bayern münchen in rente
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:57 Uhr von trinito
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er nun immer: allen sympathisch war oder auch nicht, er hat stets seine Meinung verteidigt. Eben ein echter Typ im positiven Sinne!

Wenn wir hier in Deutschland so engagierte und authentische Politiker hätten, wäre wohl einiges anders...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?