03.09.08 14:20 Uhr
 5.356
 

"Age of Conan": Europäische Server erreichten Charakter-Limit

Die europäischen Server des Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" sind an ihrem Charakterlimit angekommen. Deshalb wurden die Server am Mittwochmorgen neu gestartet.

Lars Malcharek, Community-Koordinator für Deutschland, sagte, dass keine neuen Helden mehr erstellt werden könnten.

Die Server musste nun einer Einstellungsanpassung unterzogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Server, Charakter, Limit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 13:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Gestern wurde noch berichtet, auch bei sn, dass immer mehr Spieler abspringen weil Kinderkrankheiten nicht ausgemerzt werden und der Support an sich schlecht ist.
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:51 Uhr von Ishkur
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wie schlecht diese Anti-PR Aktionen, was sie in meinen Augen sind, recherchiert sind. Diese ganzen Meldungen von wegen "Es gibt kaum noch Spieler" beruhen auf enttäuschten Spielern die innerhalb einer Woche das Maximallevel erreicht haben und keinen Content mehr haben. Traurig.
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:53 Uhr von Darkman149
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde mir Age of Conan gerne mal anschauen. Einfach um zu wissen wie es ist. Nur sehe ich es nicht ein mir dafür das Spiel für 45€ zu kaufen! Also: wo bleiben die Testaccounts?!
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:58 Uhr von Ishkur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Darkman149: Schick mir mal deine Email Adresse dann kann ich dir eine Einladung schicken für einen 7-Tage Testaccount.
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:17 Uhr von Nautum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trial Account: @ Darkman149

Age of Conan bietet seit kurzem die Möglichkeit
7 Tage lang und unverbindlich mit einem Testaccount
vollwertig das Game anzuspielen.

Gruß
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:25 Uhr von loop2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
muss kein Widerspruch sein: Vielleicht existieren ja nur noch viele Charaktere, die gar nicht mehr gespielt werden.
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:29 Uhr von Ishkur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ loop2000: Hier gibt es dazu eine kleine Statistik.

http://www.ripehub.com/
Kommentar ansehen
03.09.2008 16:59 Uhr von thabowl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bug game: hab bis lvl 78 durchgehalten, das reine gegrinde weil es kaum funktionierende quests ohne bugs gab hat dermaßen genervt, dass ich wohl erst wieder in nem halben jahr frühestens schauen werde ob sich was getan hat.
An sich schon ein nettes game aber großtenteils doch viel zu krasse bugs bzw angepriesener content der kaum spielbar ist wie diese Städteeroberrugnen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 17:40 Uhr von Talena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo ich hab es auch angetestet, leider zu spät abgemeldet, darum eine Abbuchung. Die Grafik mag ja schön sein aber die Bugs waren mir einfach zu heftig. Ich bezahle nicht, um für die Jungs den Beta-Test fortzuführen. Da die Abbuchung erfolgt ist, existieren jetzt noch Chars von mir, die ich aber nicht spiele - will mich ja nicht ärgern, wenn ich spiele, sondern Spaß haben.

Dazu kamen noch 1-Mann-Dungeons, die nicht nur bei mir mit einem recht guten Computer bei total runtergeschraubter Grafik nur 2fps hatten, sondern auch bei anderen, die nagelneue Spielecomputer ihr eigen nennen.

Meine PvP-Gilde von WoW war damals fast geschlossen zu AoC übergewechselt, jetzt sind fast alle wieder bei WoW.
Kommentar ansehen
03.09.2008 18:07 Uhr von SelltAnasazi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Ishkur: Ich würde eher behaupten, dass das hier eine PR Meldung ist die nicht wirklich viel mit der Realität zutun hat. ;) Man weiss ja auch das Gamestar usw für ihre Artikel usw. bezahlt werden.

Ach und die Meldung das der Server voll ist heisst noch lange nicht das es viele Spieler sind... dr Server kann auch nur sehr sehr klein sein. ;)
Kommentar ansehen
03.09.2008 18:09 Uhr von SelltAnasazi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Ishkur die 2te: Und wie ich gerade die Statistik sehe wiederspricht diese News der anderen gar nicht. Wenn man von 3 Chars pro Spieler ausgeht sind es auch nur wieder ca. 100´000 Spieler.
Kommentar ansehen
04.09.2008 08:07 Uhr von Gerudar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18. September am 18. September ist doch imho release von Warhammer? Ich werds mir wohl anschaun, WoW nervt nur noch..
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:44 Uhr von Shaft13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ojeoje: Age Of Conan ist ein absoluter Flop. Es haben wohl schon 70% der Leute das Spiel verlassen.

Weil es null Content gibt. Das Spiel mit jedem Patch technisch schlechter wird (mehr Abstürze usw), das Spiel wurde als PvP Spiel angepriesen und hatte quasi null PvP ausser bissel ganken zu bieten.

Epische Schlachten sind so Episch wie in WOW Alteractal.

Die obige Meldung besagt ausserdem nur,das das Charakterlimit erreicht wurde, nicht Spielerlimit.

Durch den fehlenden Content bleibt den Hardcorefanbois (alle anderen sind weg) nichts anderes übrig als zu twinken.
Somit erstellt ein Spieler halt 5-8 Chars auf dem Server.
Es ist und bleibt aber nur ein Spieler und da die Chars der Leute,die aufgehört haben ja nicht gelöscht wurden,sind somit halt auch tausnde Karteileichen drin.

Zumal das System von AOC ja auch Schwachsinn ist mit Charakterlimit. Es kann bei einem Account mit 8 Charakteren eh immer nur einer eingeloggt sein. Somit sind die Charakterzahlen eigentlich völlig unwichtig.Selbst wenn es 1 Mio Charaktere auf 1000 Accounts wären,könnten nur maximal 1000 Leute dort spielen,egal wieviele Charaktere auf dem Server sind.
Kommentar ansehen
04.09.2008 19:20 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absoluter schrott das ganze game. ich hab auf asgard 2 chars auf 80 und 4! Mulis. das das charakter limit erreicht wurde ist von daher kein wunder.
jeder auf dem server hat mehrere mulis am start weil man einfach kein platz für die ganzen sachen hat die zum teil für spätere crafts benötigt werden können, und man sammelt munter weiter.

das AoC ist mein erstes MMO und wahrscheinlich auch das letzte für ein paar jahre fals sich da nichts mehr tut bis meine letzten 2 monate die ich noch vorbezahlt hab ablaufen.

zu viele bugs und kaum zu spielen egal wie gut der pc auch ist.
Kommentar ansehen
05.09.2008 13:31 Uhr von zeroFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn das Spiel gar nich. ^^: Aber was is so besonderes dran, wenn die Server voll sind? Dann müssen halt neue her. Punkt. Dafür ne News? -.-

Und:
"Die Server musste nun einer Einstellungsanpassung unterzogen werden."
=>
"Die Server müssen nun einer Einstellungsanpassung unterzogen werden."

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben