03.09.08 14:16 Uhr
 344
 

"UN.CO.VER" findet urheberrechtlich geschützte Texte

Einfach einen Text aus dem Internet kopieren und in der Schule abgeben, wird nun schwerer. Denn mit einer neuen Software namens "UN.CO.VER" hat die Internetseite textbroker.de ein Programm herausgegeben, dass das Internet nach Texten durchsucht.

Der Name "UN.CO.VER" steht für "Unique Content Verifier" und kann gebührenfrei im Internet runtergeladen werden.

Die Software kann einzelne Web-Dokumente oder aber auch ganze Seiten durchsuchen und zeigt an, auf welcher Seite der "Schummler" den Text gefunden hat.


WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: UN, Text
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 13:52 Uhr von ***Dolly***
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix mehr mit Referat oder Facharbeit eben aus dem Internet ziehen :P Für Lehrer ist das bestimmt ein geeignetes Hilfsmittel!
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:20 Uhr von Dohnny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schule: Verdammt...
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:23 Uhr von Ossi35
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ugh: In Google konnte man vorher auch bereits Texte eingeben. Zwar nur ein paar Sätze, aber das Ergebnis stimmt. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Dienst über einen solch großen Suchindex verfügt wie Google.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?