03.09.08 14:11 Uhr
 100
 

"Kreator": Erste Informationen zur neuen CD "Hordes of Chaos" veröffentlicht

Die deutsche Thrash Metal-Band "Kreator" wird im Januar des nächsten Jahres eine neue CD auf den Markt bringen. Diese nennt sich "Hordes of Chaos".

Die Arbeiten an der neuen CD sind fast abgeschlossen. Insgesamt werden neun Songs enthalten sein.

Unterdessen wurde ein Video-Teaser veröffentlicht, den man sich bei der Quelle ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Chaos, Info, Horde
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 13:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beeindruckend, dass sich eine Thrash Metal-Band (Wenn's nicht gerade Slayer ist) so lange hält. Die musizieren ja nun schon seit 1982 zusammen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:34 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Pantera, Exodus, Sodom oder Destruction gibts auch schon seit den 80ern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?