04.09.08 11:29 Uhr
 22.258
 

Starcraft 2 für 2009 und Diablo 3 für 2010 angekündigt.

In einem Interview mit Frank Pearce (Co-Gründer von Blizzard) und Bob Colayco (Pressemann) ergab sich das Diablo 3 nach Starcraft 2 in der Entwicklungswarteschleife ist.

Starcraft 2 wurde für 2009 angekündigt. Daraufhin wurde hinterfragt ob man danach mit Diablo 3 rechnen könne.

Durch die neuen Daten können wir also ganz sicher mit einem Release im Jahr 2010 rechnen. Diablo3blog.de wird über neue Details berichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dextero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 2010, Diablo, Diablo 3, StarCraft
Quelle: www.diablo3blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2008 12:00 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch soooo lange: Oh man. Hoffentlich lohnt sich das lange warten auf D3 und ich hoffe mit 2010 ist Anfang 2010 gemeint und nicht Mitte oder Ende.
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:07 Uhr von Noisebub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will nicht mehr warten: seit mehreren jahren warte ich jetzt schon auf D3, bzw SC2....
und es ist immer noch kein ende in sicht :(
hoffentlich halten sie wenigstens die termine ein und lassen mich nicht noch länger warten.

die vorgänger der beiden spiele waren einfach super und sind in meine persönliche pc game history eingegangen!
Kommentar ansehen
04.09.2008 12:38 Uhr von Dextero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir dürfen jetzt erstmal jedes jahr mit einem brüller rechnen :) ab 2011 wird es dann wieder etwas ruhiger.. aber vielleicht ein starcraft 2 addon oder diablo 3 addon ?
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:26 Uhr von Stuffinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte das is keines wegs eine offizielle Ankündigung sondern lediglich eine Vermutung, die aufgrund eines interviews gezogen wurde!
Kommentar ansehen
04.09.2008 13:28 Uhr von Stuffinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier nochmal ein kleines Zitat aus dem Interview: "TVG: A lot of people were rumouring that Diablo III could hit in 2011 or 2012...

Colayco: Personally I hope that it´s sooner.

TVG: But StarCraft II would be released before that, wouldn´t it?

Pearce: I wouldn´t assume anything. Certainly, that´s our hope - StarCraft II is ahead of Diablo III in the development cycle."

quelle:
http://www.totalvideogames.com/...
Kommentar ansehen
05.09.2008 17:36 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag´s immer wieder Ich warte lieber noch etwas und habe dann auch wirklich gute Spiele, anstatt - wie es leider viele Spieleentwickler machen - die Spiele zu einer bestimmten Deadline auf den Markt zu bringen egal wie verbugged oder sonstwie unfertig es dann ist.

Das heißt jetzt nicht die Blizzard-Leute sollen wer weiß wie rumtrödeln, sondern sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.
Und sei es auch noch ein Jahr drauf.
Wenn man dann hinterher das _wirklich_ fertige Spiel auf dem Rechner laufen hat weis man wenigstens wofür man gewartet hat. Qualität über Quantität!
Kommentar ansehen
07.10.2008 22:38 Uhr von Blacki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blizzard ist einer einer der wenigen Konerne die ihre Spiele Bug-frei auf den Markt bringen, viele wenn nicht fast alle lassen ihre spiele verbuggt auf den Markt bringen hauptsache schnelles geld machen, siehe Gothic 3 = Jowood und Sacred 2 = Ascaron.

Blizzard wird sehr gute spiele daraus machen genau wie es die vorgänger auch schon waren!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben