03.09.08 10:53 Uhr
 149
 

Amy Winehouse - Meditation soll sie zurück ins Leben holen

Sängerin Amy Winehouse greift nun auf Meditation zurück, um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dies geht aus einem Bericht der Zeitung "The Sun" hervor. Winehouse meditiere Morgens und Abends für jeweils zehn Minuten.

Dadurch soll ihre Lebenskraft aktiviert werden und Weisheit und Mut aufkeimen. Unter anderem der Meditationsclip von Sängerin Tina Turner, der auf YouTube zu sehen ist, soll die Sängerin positiv beeinflusst haben.

Vor kurzem noch hatte die Sängerin durch ihre Absage beim Pariser Musik-Festival "Rock en Seine" auf sich aufmerksam gemacht. Diesen Auftritt sagte sie wegen Krankheit ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2008 11:35 Uhr von anilingus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aufkeimen? setzt voraus dass noch irgendwas da ist: kommt mir vor wie die 2. tittney spears!

*schüttel*
Kommentar ansehen
03.09.2008 11:39 Uhr von NoGo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt: dem Viech in dem Nest auf ihrem Kopf endlich den Gnadenschuss, aber beschädigt bloß nicht ihr Hirn dabei. Oh halt, da is nix zum Beschädigen... Weitermachen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 11:40 Uhr von anilingus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ funka: geht nicht! hehe, koks wirkt im hirn :)

oder solls in den zähennägel wirken... hrrr hrr
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:07 Uhr von Dr_House
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse tot? Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich, Amy Winehouse sei tot und man wolle sie jetzt mit einer kollektiven Meditation wiederbeleben. Tzzz...
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:56 Uhr von boerneboernesen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lass sie sich entlich umbringen ... denn hat die welt wenigstens wieder ruhe ... !!1 Die will sich nich helfen lassen ... die kann sich allerhöchtens noch selbst ausm Sumpf ziehen oder Sie wird darin untergehen ...!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?