03.09.08 09:08 Uhr
 523
 

Gorenje bringt Kühlschrank mit iPod-Steckplatz auf den Markt

Kühlgeräte-Hersteller Gorenje wird Kühlgeräte auf den Markt bringen, die mit einem iPod verbunden werden können. Dazu hat die Firma mit iPod-Hersteller Apple ein Lizenzabkommen vereinbart.

Das erste mit dem Logo "Made for iPod" versehene Geräte weist einen Steckplatz für einen iPod Touch auf. Über integrierte Lautsprecher kann man das Gerät abspielen.

Man kann aber auch in der Küche via WLAN im Internet surfen und zum Beispiel Rezepte abrufen. Die Firma hat auch schon eine Internetseite namens iGorenje online gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, iPod, Kühlschrank
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
BMW: Razzia des Bundeskartellamts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 23:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Ideen kommen manche Firmen. Ich habe keine Ahnung wozu man sowas brauchen könnte. Aber es gibt für alles einen Markt, dafür natürlich auch.
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:25 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor ich hier "Haa haa" rufe: Die Seiten, die für den IPhone gemacht sind, kann man doch auch mit einem richtigen Rechner und Firefox öffnen, oder?

Wenn ja, dann "Haa haa"! Oder ich bin zu blöd dazu ;-)
http://www.i.gorenje.com/...
Die Links zu den Rezepten und Menüs funktionieren nicht wirklich.
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:26 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*ROFL*: Voll fürn Arsch: "Man kann aber auch in der Küche via WLAN im Internet surfen und zum Beispiel Rezepte abrufen." --> das kann ich mit dem Laptop auch und ist auch etwas handlicher als der Kühlschrank!
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:49 Uhr von mzbuffy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen die die Welt nicht Braucht
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:50 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.....darauf hat die Welt gewartet !!!!!!
Kommentar ansehen
03.09.2008 10:33 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte ja echt: noch auf die kaffeemaschine mit hiv-test am morgen nach dem ons.
Kommentar ansehen
03.09.2008 10:55 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: gibt es schöneres als beim auffüllen des Kühlschrank sein Pod anzuschließen und dabei Musik zu hören :-) Sinnlose erfindung aber wer es will kann es haben.
Kommentar ansehen
03.09.2008 12:24 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gorenje: meine waschmaschine von gorenje (etwas besseres modell)
hat nen com-anschluss, den ich übrigens noch nicht einmal
benutzt habe^^

ich glaube der ist für die techniker beim warten zum auslesen
des fehlerspeichers oder sonstwas ... auf jeden fall scheut
gorenje es nicht mit dem fortschritt mitzugehen, von daher..
(und weil die WaMa gute Arbeit leistet) Daumen hoch
für gorenje :-)
Kommentar ansehen
03.09.2008 12:41 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jip: habe einen Side by Side Kühlschrank von Siemens mit einem Eiswürfelmaker, das reicht aber auch. Musik bzw Filme oder I-Net laufen über einen 24" Monitor und eine kleine Boxenanlage von Logitech. Ist, finde ich ne bessere lösung.
Kommentar ansehen
03.09.2008 21:45 Uhr von :raven:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Firmen sind langsam echt verzweifelt und versuchen mit jedem noch so blöden Technikgag Kunden zu fazinieren.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben