03.09.08 08:45 Uhr
 276
 

"Spore": Neuer Trailer zeigt die Zivilisationsphase

Zum kommenden Evolutionsspiel "Spore" aus dem Hause Electronic Arts ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Dieser behandelt das Thema Zivilisationsphase.

In dieser Phase wird der Spieler Städte kontrollieren und eine Kultur aufbauen.

Neben dem Trailer sind auch einige neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Spore
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 23:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel ist so weit man das beurteilen kann einzigartig. Ich freue mich sehr auf "Spore" und hab's auch schon vorbestellt. Das Spielprinzip ist einfach genial. EA wird damit noch die helle Freude haben.
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:48 Uhr von dragon2108
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen ob das Spiel hält was der Hype verspricht. OK, der Editor war ja schon ganz lustig aber ich hoffe das spiel wird doch was besser....
Kommentar ansehen
03.09.2008 10:07 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss man Mittlerweile wie es mit Folgekosten: aussieht? Der freundliche herr im Saturn Konnte mir darüber nichts sagen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 10:13 Uhr von Talena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ja: morgen hier ankommen... sagt Amazon ^^. Bin auch gespannt wie sonstwas auf das Spiel wobei meine Tochter schon den größten Spaß daran hat, die Figürchen im Creator zu erstellen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 12:48 Uhr von moep01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
€ habt ihr dafür ausgegeben? Holy...
Kommentar ansehen
05.09.2008 18:37 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: kam es iwie so vor, dass die entwickler das spore labor veröffentlicht haben, damit sie weniger arbeit haben (müssen die monster oder was das sein sollen nicht selber machen) und gleichzeitig machen sie werbung. Die benutzer machen monster und es reizt sie dann das spiel zu kaufen damit sie sehen können ob ihre monster auch benutzt werden ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?