03.09.08 08:27 Uhr
 776
 

"Fallout 3": Ingame-Screenshots veröffentlicht

Zum kommenden Rollenspiel "Fallout 3" sind neue Ingame-Screenshots veröffentlicht worden.

In dem neuen Rollenspiel wird der Spieler sich in einer Umgebung von Anti-Strahlen-Bunkern wiederfinden und ein postapokalyptisches Ödland durchstreifen.

Insgesamt sind 80 neue Bilder zu "Fallout 3" veröffenlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Fallout, Fallout 3, Ingame
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 22:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Galerie der Quelle kann man sich die neuen Bilder ansehen. Sieht einfach gut aus finde ich. Schade, dass es hier zusammen geschnitten wird.
Kommentar ansehen
03.09.2008 08:33 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh oh das wird ein 3d Egoshooter wie Hellgate.

Hab die ganze Zeit gedacht das sie die Schiene wie Fallout 1-2 fahren, da der Spielspass an erster stelle steht.

Das Spiel werd ich mir erstmal in meiner Videothek kaufen und anspielen dann seh ich weiter.
Kommentar ansehen
03.09.2008 13:23 Uhr von Pryos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß, soll das immernoch eine art strategisches Spiel sein, also mit Pause, Ziele setzten usw.

Aber ich werds mir auch vor dem Kauf definitv anschauen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?