03.09.08 08:24 Uhr
 73
 

Wird Russel Crowe in Guy Ritchies neuem Film Dr. Watson spielen?

Im neuen Film von Guy Ritchie wird Robert Downey Jr. die Rolle von Sherlock Holmes spielen. Nun wurde bekannt, dass kein geringerer als Hollywood-Star Russel Crowe die Rolle des Dr. Watson übernehmen soll. Dies wünscht sich Regisseur Ritchie.

Crowe wäre zu der Zeit sogar frei. Eigentlich hätte er an der Produktion "Nottingham" von Ridley Scott arbeiten müssen, diese wurde jedoch verschoben.

Eine Bestätigung, dass Crowe die Rolle des Dr. Watson spielen wird, ist noch nicht veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Russell Crowe, Guy Ritchie
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?