02.09.08 21:53 Uhr
 122
 

Fußball/2.Liga: Francis Kioyo wechselt nach Augsburg

Der FC Augsburg verpflichtet Stürmer Francis Kioyo von Maccabi Netanya, das von Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus trainiert wird.

Kurz bevor der Transfermarkt geschlossen wurde, unterzeichnete der 28-Jährige einen Kontrakt bis zum Ende der Spielzeit.

Kioyo war schon Profi beim 1. FC Köln, bei 1860 München und Energie Cottbus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Liga, 2. Bundesliga, Augsburg
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 22:26 Uhr von loewe59
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kioyo: na herzlichen glückwunsch für diesen stolperheinrich.kostete mich schon einige nerven.
Kommentar ansehen
03.09.2008 01:12 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
niemals NIEMALS: werde ich seinen 11m vergessen den er gg hertha verschossen hat^^

sowas bleibt hängen francis...aber kein vorwurf, alles gute.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?