02.09.08 21:15 Uhr
 389
 

Die Serie "Star Wars: The Clone Wars" ab dem 03. Oktober im US-TV

Nun wurde bekannt gegeben, ab wann die Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" im amerikanischen TV zu sehen sein wird. Ab Freitag, dem 03. Oktober 2008, wird "Cartoon Network" die Serie zeigen.

Es wird die erste Serie von "Lucasfilm Animation" sein, die wöchentlich ausgestrahlt wird. Zum Start wird ein eineinhalbstündiges Spezial gezeigt.

"Star Wars: The Clone Wars" erzählt die Geschichte des Kinofilmes weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, TV, Serie, Oktober, Star Wars, The Clone Wars
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 22:02 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Zitat:
"Star Wars: The Clone Wars" erzählt die Geschichte des Kinofilmes weiter.

Es sollte betont werden, dass es einen Teil der Geschichte zwischen Episode 3 (Ende neue Trilogie) und Episode 4 (Anfang alte Trilogie) erzählt.
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:14 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Wenn du schon solche Informationen verbreitest, dann sollten sie auch stimmen: The Clone Wars spielt zwischen den Episoden 2 und 3.

Was du meinst, das ist die Realserie, welche erst 2011 oder 2012 erscheinen soll.

Zum Thema: Nachdem mich der Film entgegen meiner recht geringen Erwartungen doch noch überzeugen konnte, freue ich mich mittlerweile richtig auf die Serie. Zu uns kommt sie übrigens nächsten Herbst auf Pro7.
Kommentar ansehen
02.09.2008 23:05 Uhr von Tokata
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat hat er Recht..Spielt zwischen Teil 2 und Teil 3.
Ich bin wirklich großer Star Wars Fan...Aber der Film hat mich jetzt wirklich nicht gerade vom Hocker gehauen. Alleine schon, wie die Figuren gezeichnet sind...geht leider gar nicht. Von daher werde ich auch von der bevorstehenden Serie Abstand nehmen und mir dieses nicht antun.
Schade eigentlich. Meiner Meinung nach hätte man das sicherlich noch wesentlich!! besser hinbekommen können.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ist halt nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
03.09.2008 00:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab den film: noch nicht gesehen, aber ich kann mich mit dem animations-wahn nicht anfreunden.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?