02.09.08 17:54 Uhr
 1.442
 

DSDS-Casting in Mannheim ohne Bohlen, Lukaseder und Läsker

In Mannheim hat am vergangenen Sonntag das erste Casting für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Es stellten sich bei diesem ersten Casting mehr als 100 Kandidaten und Kandidatinnen vor.

Zur Enttäuschung der Teilnehmer war allerdings Juror Dieter Bohlen nicht zugegen. Genauso fehlten Anja Lukaseder und "Bär" Läsker.

Bislang haben sich etwa 25.000 Teilnehmer für die Castings angemeldet, die noch bis November andauern. Austragungsorte werden unter anderem Nürnberg, München und Berlin sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Mark Medlock
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 18:08 Uhr von ShadowDriver
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ohhh: das tut mir aber leid...nein eigentlich tut es das nicht
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:26 Uhr von nee_oda
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch LANGWEILIG ohne den Bohlen !!!!!!!!!!!!!!!

(Ich werds mir net angucken)
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:36 Uhr von That_Rulez
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
och nöö: geht das schon wieder los?
Aua >.< das tut seeeeeeeeeeehr weh
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:29 Uhr von west89
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wer guckt sich den scheiß an ? und wer nimmt daran teil ?

wer sind eigentlich Anja Lukaseder und "Bär" Läsker?
Kommentar ansehen
03.09.2008 00:45 Uhr von dddave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so nebenbei: Wer sitzt den dann in der Jury?
Kommentar ansehen
03.09.2008 02:29 Uhr von newsfeed
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer? Ich denke Ernie und Bert sitzen in der Jury! Es könnten allerdings auch Dick und Doof sein!
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:00 Uhr von nightfly85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam wird dann wohl nicht ausgestrahlt. Nur 100 Bewerber? Sonst sieht man die ganzen Leute scharenweise in die Halle laufen. Die Tatsache, dass es "nur" 100 waren und Bohlen, Bär und Lukaseder nicht dabei sind, lässt mich zu der Vermutung kommen dass es wohl nicht ausgestrahlt wird oder nur durch einen Nebenbeitrag gezeigt wird.

Freue mich aber schon auf die neue Staffel, wie sich die ganzen Idioten zum Affen machen. Und die die es nicht mögen brauchen doch keine Comments hier abzugeben.
Kommentar ansehen
03.09.2008 13:20 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dddave: vieleicht hat sich der hausmeister zeit genommen
Kommentar ansehen
03.09.2008 14:02 Uhr von Eis-Tee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann: ist den Kandidaten einiges erspart geblieben...
Kommentar ansehen
03.09.2008 23:02 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sauber!! ich freu mich schon auf die ganzen vollpfosten in den castings. juhuu, das wird wieder ein spass!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben