02.09.08 17:44 Uhr
 1.215
 

"I kissed a Girl"-Sängerin Katy Perry mit Gummi-Knochen

Der neue Star am Pophimmel, Katy Perry, stieg in New York aus ihrem Taxi und verdrehte sich ihr Bein komplett.

Von Schmerzen und Verletzungen keine Spur. Katy ging entspannt weiter und verteilte erst einmal kräftig Autogramme an ihre Fans.

Auch ihr Kopf wird schon seit zwei Jahren vom "Gym Class Heroes"-Frontsänger Travis Mccoy verdreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Girl, Knochen, Katy Perry, Gummi
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 18:04 Uhr von GWAAAAAH
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
WHO THE FUCK IS KATY PERRY!?!?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
02.09.2008 18:04 Uhr von ShadowDriver
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
What the...?
muss man nich verstehen oder?
hat sie ne bein protese ?
Ist sie verknallt?
Wayne?
Kommentar ansehen
02.09.2008 18:13 Uhr von GWAAAAAH
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
WHO THE FUCK IS KATY PERRY!?!?!?!?!?!?!?
Kommentar ansehen
02.09.2008 18:21 Uhr von Feuerloescher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Check ich nicht. Was hat das Bein mit ihrem immaginär verdrehten Kopf zu tun? Ausserdem: Wurde das bein tatsächlich umgedreht? Wenn ja wieso? Gummi-Knochen?

Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
02.09.2008 19:48 Uhr von Onkel.Bums
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der nächste, der für seine eigene website werbung macht... und damit auch noch bei den checkern durchkommt.... au weia...
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:22 Uhr von Eis-Tee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
AAAAHHH Suuuuper News...vor allem der letzte Satz hat seeeeehr viel mit dem Rest zu tun...
*Daumen hoch* 5 Sterne

*Ironie gehört zum Leben*
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:34 Uhr von That_Rulez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
GWAAAAAH und feuerloescher: GWAAAAAH
Katy perry ist imoment auf platz 1 der deutschen singlecharts

feuerloescher
Und wegen gummiknochen
Sie muss sich das offenbar so verdreht haben dass es u.U schon gebrochen wäre aber ist es ja nicht deswegen ----> Gummiknochen
und das mit dem verdrehten kopf ist bestimmt nur so ein lückenfüller damit in der 3. KA auch was steht ^^
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:55 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
that_rules: Ich bedanke mich.
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:45 Uhr von borgworld2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wirklich mal schlecht: Sorry aber die News ist wirklich richtig schlecht geschrieben.
Der letzte Satz passt überhaupt nicht zum Rest und der Wortwitz mit "verdreht" geht auch total unter da den anderen Typ warscheinlich eh kaum einer kennt (ich auch nicht).
Kommentar ansehen
03.09.2008 11:06 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ausblenden: Shortnews braucht eine Funktion um die News bestimmter Poster automatisch ausblenden zu lassen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 23:15 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie toll! Ich kann meinen Fuß auch so verdrehen, ohne dasses weh tut. Komm ich jetz ins Fernsehen?

Mal ernsthaft, stehen die Newsprüfer eigentlich unter Drogen oder so? Wer lässt denn bitte so einen Scheiss als News zu?

Ich würds ja noch als amüsante "News" verstehen, wenn sich die Dame dabei verletzt oder n fettes Brett geschmissen hätte, aber soooo?????

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben