02.09.08 15:14 Uhr
 161
 

"Herr Lehmann" - zum Dritten: Sven Regeners Hörbuch zu "Der Kleine Bruder" erhältlich

Umtriebig: Gerade erst erschien Sven Regeners neuer Roman "Der kleine Bruder" als letzter Teil der "Herr Lehmann"-Serie, nun kommt bereits das passende Hörbuch in die Läden.

Es liest der brummige Autor selbst, durchzuhalten sind fünf lange CDs, auf denen Regener mit gewohnt rauchig-knarzender Stimme seiner Romanfigur den passenden Sound verleiht.

Wer jetzt ob des Sängers bekannter Aura ganz nervös wird: Ein Ausschnitt der neuen Lehmann-Episode kann auf "Musikexpress.de" Probe gehört werden.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Klein, Bruder, Regen, Jens Lehmann, Hörbuch
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 15:17 Uhr von Dr_House
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnvoller Artikel: Da muss man nicht so reagieren wie Uskumru. Es gibt sicher einige Fans von "Herr Lehmann", die wird es vielleicht interessieren, wenn es da was Neues gibt.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:28 Uhr von execute.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung Frechheit.....
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:30 Uhr von Dr_House
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei: Stimmt, unter dem Gesichtspunkt hatte ich es noch nicht betrachtet. Danke für den Hinweis execute!
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:43 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...Langweiler Literatur Made in Germany *gähn*

Achja, Werbung!
Kommentar ansehen
02.09.2008 19:08 Uhr von Rubyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jolie: ist aber auch ein Partner von SN. Trotzdem ist das Werbung, hätte nich gedacht das das freigeschalten wird...
Kommentar ansehen
02.09.2008 23:38 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: der Roman hat wirklich was in sich....
Kommentar ansehen
03.09.2008 08:58 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe die News als Schleichwerbung angezeigt und habe die Antwort von SN bekommen, die das heißt:

das ist keine Werbung, daher wird die News nicht gesperrt.

....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Kommentar ansehen
04.09.2008 22:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ja auch: das "P" wie Partner im Nicknamen.... und der bekommt auch keine Punkte/Shorties gutgeschrieben, dies zur Info, die es noch nicht wissen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben