02.09.08 14:35 Uhr
 1.053
 

Die neuen strenggläubigen Muslime heißen Schlümpfe

Um die religiösen Erziehung zu unterstützen, wurden die Schlümpfe zu strengen Muslimen. Nicht nur das türkische Fernsehen, sondern auch einige andere islamische Länder habe die Serie synchronisiert und abgeändert.

Da Papa Schlumpf nun ein strenger Gläubiger ist, geht dieser auch jeden Freitag in die Moschee. Um die Serie zu perfektionieren, wurde auch die Sprachweise angepasst. So ist nicht mehr von Gott die Rede, sondern von Allah. Damit alles zueinander passt, wurde sogar die Melodie verändert.

Jetzt hört man nicht mehr "la-la-la" sondern "la-ilahe-illallah". Im Deutschen heißt das, dass es keinen Gott außer Allah gibt. Weiteren Informationen zufolge wurde die einzige Frau Schlumpfine aufgefordert, ein Kopftuch zu verwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: do-28
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Muslim, Moslem
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 14:38 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Mhhhh, sie haben mich bisher immer eher an den Ku-Klux-Klan erinnert...
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:44 Uhr von Jimyp
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Und Gargamel ist Mohammed!
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:47 Uhr von Musta84
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Alles klar ?! Was fürn scheiss ... hab die Schlümpfe inder Türkei gesehen und der Titelsong war auf Deutsch als redet mal hier keinen Bullshit
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:47 Uhr von Yuggoth
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch Komisch, ich dachte die hätten immer schon Allah-lalalalalala gesungen ;o)
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:50 Uhr von Paddex-k
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Jimyp: Das war aber eine gefährliche Aussage!!! lol
Nicht das Du jetzt auch auf der Todesliste der Muselmanen erscheinst, wegen Verunglimpfung Mohammed´s!
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:02 Uhr von Tyfoon
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
[edit, foo.fraggle]: [in diesem Sinne: Shit happens, foo.fraggle]

Zum Rest der "News": Bullshit!!!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:09 Uhr von MiefWolke
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Juhu dann gibt es endlich eine Selbstmordschlumpf.

Naja ich muss es ja net schauen, also juckt es mich auch net wirklich.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:18 Uhr von uhrknall
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, eher glaube ich an die Schlümpfe als an einen Gott oder Allah.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:23 Uhr von JCR
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Mit Azrael und Gargamel den "Bösewichtern", lernen die arabischen Kinder dann auch gleich, was sie von Leuten mit jüdisch klingenden Namen zu halten haben ;-)

Pädagogisch wertvoll.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:26 Uhr von kittycat
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
klar das die dann wider den judenhass schüren der sonstigen hass...aba das is doch krank...
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:02 Uhr von Raptor667
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hehe gibts den Selbstmordschlump dann auch in jedem 7 Ei?? XD
Aber mal was anderes...ist das nicht schon eine Verletzung der Urheberrechte? Ich mein kann jeder ne Serie so ändern wie er es will? Wäre doch sonst was für die Abmahnanwälte die ja eh schon an dem Hungertuch nagen ^^
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:55 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gargamel Goldberg? Jetzt mal ernsthaft, das (diese News) soll doch wohl ein schlechter Scherz sein? *ungläubig guck*
Kommentar ansehen
02.09.2008 18:22 Uhr von Hier kommt die M...
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nesselsitzer^^: Das gibts schon..lool

http://islamineurope.blogspot.com/...

Auch den Selbstmordattentäterschlumpf :D

http://img231.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
02.09.2008 19:18 Uhr von supermeier
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist: reinste Blasphemie.
Die guten alten Schlümpfe für derart Niederes zu missbrauchen.
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:40 Uhr von scuba1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlümpfe: Gibt doch kaum etwas was die Gehirnlosen für ihre beschissene Religion nicht mißbrauchen würden
Kommentar ansehen
02.09.2008 21:01 Uhr von taps
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2008 21:03 Uhr von taps
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:13 Uhr von Hier kommt die M...
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Na, wie gut, dass die Schlümpfe weder eine anerkannte Religionsgemeinschaft haben, nuch als Volk gelten, das man verhetzen kann, sonst hätten die Türken da aber echt ein Problem :D

Mach dich nur weiter lächerlich, taps..lol
Kommentar ansehen
03.09.2008 03:47 Uhr von Köpy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nach den Gesetzen da oben, brauchen die Schlümpfe jetzt nur noch nen guten Anwalt, der die Runfunkanstalten in der Türkei verklagt. Allein wegen Urheberrechtsverletzung..

Wurde der Autor wegen der "Änderungen" überhaupt gefragt? Nee oder? Und vor allem.. eine Zeichentrickserie für KINDER mit diesem religiösen Schwachsinn vollzupumpen, ist mal unter aller sau. Ich dachte die Türkei will Religion vom Staat getrennt lassen?! Langsam finde ich es abartig, wie Islamische Länder versuchen die Menschen den Islam so dermaßen aufzuzwingen.. eine Diktatur und ihre Propaganda ist echt nix dagegen. Oh sorry.. habe ich jetzt gegen den §166 Verstoßen, weil ich ne öffentliche Hirn-Ejakulatulation hatte?
Kommentar ansehen
03.09.2008 07:35 Uhr von taps
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Hier kommt die M Dir ist sicher entgangen, dass es hier Kommentare gab, die volksverhetzenden Inhalt hatten. Diese sind mittlerweile gelöscht.

Dass Schlümpfe weder Religionsgemeinschaft noch Volk sind, war mir auch ohne deine Hilfe bekannt.

Trotzdem - Du hast mein volles Mitleid.
Kommentar ansehen
03.09.2008 09:44 Uhr von Mr.E Nigma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist eigentlich das Urheberrecht wenn man es mal braucht ?
Kommentar ansehen
03.09.2008 10:05 Uhr von Messara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach nö Gut sie waren zwar nicht meine Lieblingsserie früher...aber die Schlümpfe als Moslems.....<_<..(wahlweise auch als Fundi-Christen oder Scientologen)...das ist krank.

Was kommt als nächstes....Picard als Zeuge Jehovas...Alucard als Selbstmordattentäter..weil er kann sich immerhin wieder zusammensetzten...und Captain Future..X3..als äh..Romulaner...<_<..obwohl so schlecht wäre das nicht.

Wobei das Ganze wahrscheinlich sowieso nur ein hinterhältiger Plan der Ori ist.
Kommentar ansehen
03.09.2008 11:40 Uhr von Falkone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für´n Scheiss - Gott oder Allah: beides einfach Schwachsinn.

Einfach nur Volksverdummung...

Aber ein dummes Volk läßt sich besser regieren (Ausnehmen)
Die Anfänge dazu werden ja auch schon bei uns umgesetzt.

(siehe Bildungsreform - oder auch das generelle Bildungssystem... da war das ehemalige aus der DDR besser - wenn man den ganzen Polit-Scheiß wegdenkt.

Mit 18 war ich Facharbeiter - mit 21 hatte ich die Armee hinter mir und mit 24 war ich Ingenieur.

UND diese Ausbildung war hochqualifiziert!
Kommentar ansehen
03.09.2008 15:01 Uhr von absolut_namenlos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aua Ich denke eher dass dann Bush den Gargamel spielen dürfte ;)

Also ich konnte mich kaum halten vor lachen weil das alles so komisch und lächerlich klang. Vor allen der weibliche Schlumpf mit Burka.

Ich frage mich allerdings was pasieren würde wenn wir hier in Deutschland die Schlümpfe umändern würden?

Osama Bin Laden = Gargamel
Der Papst = Papa Schlumpf
Michaela Schaffrat (Gina Wild) = Schlumpfine
Titelsong= Es gibt keinen Allah!

Sollte das noch nicht reichen dann bauen wir einen Adolf Hitler Schlumpf ein lol

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben